Aktueller Beitrag

50

Kathrin B Niedersachsen

50Vollblut
BISHER GESPENDET
05.02.2020, 19:48 Uhr

Ich war vor 8 Tagen Blut spenden. Es lief alles gut. Beim Herausziehen der Nadel war die Ärztin sehr forsch und hat dabei die Arterie verletzt. 150-200ml sind dann nochmal ins Gelenk eingeblutet. Heute bekomme ich den Arm immer noch nicht schmerzfrei gerade und ich habe immer mal wieder aufkommenden Schwindel und Rauschen in den Ohren. Beim Sport, vier Tage nach der Spende, musste ich kreislaufbedingt abbrechen. Ich weiß gerade nicht so recht, wann ich es wieder mit dem Sport versuche und hoffe die Angst vor der nächsten Spende macht den Wolf nicht größer als er ist.

0
0
0
0
0
95
Wolfgang S
Bayern
15.02.2020, 17:23 Uhr

Hallo Kathrin, gut das der Ellenbogen wieder schmerzfrei ist, das mit den Regenbogen Farbe ist auch meistens recht langwierige. Ich wünsche Dir das Du das Problem mit dem Schwindel in den Griff bekommst. Weiterhin alles gute, vor allem Gesundheit 🍀 Grüßle

50
Kathrin B
Niedersachsen
10.02.2020, 08:34 Uhr

Guten Morgen Wolfgang, lieb dass du fragst. Das Ellbogengelenk ist wieder prima, der Bluterguss (mittlerweile in schönen Gelb- und Grüntönen) hat sich weiter den Arm heruntergezogen und macht keine großen Probleme mehr.
Der Schwindel (aus heiterem Himmel) war ganz gut weg, sodass ich es gestern wieder mit dem Sport ausgetestet habe. Habe aber wieder Kreislaufprobleme bekommen und abgebrochen. Ich werde heute mit einer Kräuterblutkur beginnen, mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Ich bin positiv 🙂

95
Wolfgang S
Bayern
09.02.2020, 21:42 Uhr

Hallo Kathrin, wie geht's Dir inzwischen wegen deinem Schwindel? Ist der Bluterguss wieder abgeklungen und der Ellenbogen schmerzt nicht mehr. Weiterhin alles gute für dich 🍀 Grüßle 😊

50
Kathrin B
Niedersachsen
05.02.2020, 22:24 Uhr

Hallo Wolfgang, danke für dein positives Feedback. Ja, ich war heute beim Hausarzt. Am Bluterguss kann man nichts machen. Die Blutwerte werden überprüft und dann ggf. mit Eisenpräparaten entgegengewirkt. Ich merke, wie ich innerlich eine Sperre aufbaue und hatte mir positive Erfahrungsberichte erhofft. Ich werde nun erstmal wieder fit werden, den nächsten Spendetermin aussetzen und dann wieder positiv an die nächste Spende gehen. Danke dir.

95
Wolfgang S
Bayern
05.02.2020, 22:14 Uhr

Hallo Kathrin, das ist natürlich ärgerlich, das war bei mir auch einmal, aber nach ein paar Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr, der Bluterguss blieb aber mehr als zwei Wochen. Ich Spende trotzdem mit Freude weiter 👍 warst Du danach beim Arzt oder im Krankenhaus?! Hat sich das DRK bei Dir gemeldet, das Spenden ist glaub über die Berufsgenossenschaft versichert, ich war damals beim Hausarzt und hab dann später Post vom DRK erhalten. Wünsche Dir eine gute Besserung 🍀

Start Terminsuche Forum