Aktueller Beitrag

1

Miriam D Baden-Württemberg

1Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Erste Spende
14.02.2020, 21:17 Uhr

Hallo zusammen.
Ich wollte mal meine Freude mit euch teilen!!! Ich war bis vor 4 Jahren wg einer OP vor knapp 13 Jahren nicht zugelassen und seitdem versuche ich zu spenden, bis zuletzt hat mein Blutdruck immer wieder versagt (zu niedrig)... Aber am 17.01.2020 hat es endlich geklappt!! Zudem habe ich jetzt endlich meine Blutgruppe erfahren und die ist 0 negativ!!! Das heißt selten und ich kann 100 % der Patienten helfen... Bin sooo glücklich 😁

0
0
0
0
0
1
Miriam D
Baden-Württemberg
16.02.2020, 19:20 Uhr

Hallo Peter. Ich war in Bietigheim (Baden) spenden... Leider sehr flach, kein Hügel.. Und im EG somit auch keine Treppe. Aber nur 15 Minuten mit dem Rad von mir zu Hause weg.. D. H. Das nächste Mal werde ich einfach das Rad nehmen und soviel wie möglich vorher trinken 😀

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
16.02.2020, 18:45 Uhr

BRAVO, Miriam! Danke für deine Hartnäckigkeit und Entschlossenheit, anderen zu helfen. Freue mich sehr mit dir. Willkommen im Club der Lebensretter! Wo in BaWü warst du denn spenden? Ich frage wegen der Topographie - kannst du einen Hügel, eine Treppe o.ä. auf dem Weg zur Spende erklimmen? (Ich nehme immer das Fahrrad zur Klinik auf einem Berg).Kurbelt den Blutdruck durchaus etwas an.
Bleib gesund und berichte gerne vom 2. Mal... Wir freuen uns alle mit!

1
Miriam D
Baden-Württemberg
15.02.2020, 18:20 Uhr

Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare!! Und auch danke für die guten Tips, werde sie auf jeden Fall berücksichtigen beim nächsten Mal... Und berichte dann nochmal, ob es so gut geklappt hat, wie beim ersten Mal

191
Franz Josef E
Rheinland-Pfalz
15.02.2020, 14:23 Uhr

Solche Menschen brauchen wir, herzlich willkommen im Klub. Mache weiter und helfe damit auch anderen. Ich habe selbst auch schon 174 Spenden hinter mir und bereue es nicht. Alles gute. 👍Franz

19
Gregor V
Niedersachsen
15.02.2020, 14:14 Uhr

Super; freut mich sehr für Dich!
Toll, dass Du so hartnäckig dran geblieben bist!

95
Wolfgang S
Bayern
15.02.2020, 13:31 Uhr

Hallo Miriam, toll das Du so hartnäckig warst und es immer wieder versucht hast, jetzt hat es endlich geklappt 👍 das mit dem Blutdruck bekommst Du bestimmt hin, wie Karlheinz schon gesagt viel trinken und auch essen, vielleicht noch ein paar Kniebeugen davor. Schön das Du jetzt auch bei den Lebensrettern bist, gerade deine Blutgruppen wird dringend gebraucht 😊 viel Gesundheit 🍀

138
Dietmar S
Berlin
15.02.2020, 10:58 Uhr

Universalspenderin 👍

Elke F
Rheinland-Pfalz
14.02.2020, 21:51 Uhr

Das ist klasse. 0 neg ist doppelt wertvoll weil sehr selten und wie du schon geschrieben hast im Notfall für jeden zu gebrauchen. Umso dringender wird's für Kranke mit 0 neg gebraucht - die können nämlich nix anderes bekommen wie nur 0 neg.
3 gute Gründe für dich zu jubeln ❤❤❤.
Alles Liebe für dich

Start Terminsuche Forum