Aktueller Beitrag

7

Nadine K Schleswig-Holstein

7Vollblut
BISHER GESPENDET
24.03.2020, 20:37 Uhr

Hallo zusammen, ich würde so gern noch häufiger spenden. Jedoch arbeite ich in der Pflege und bin sehr oft im Spätdienst sodass ich dann nicht zum Spenden kommen kann. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

0
0
0
0
0
7
Nadine K
Schleswig-Holstein
24.03.2020, 22:01 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. Und natürlich ihnen auch weiterhin viel Gesundheit :-)

Elke F
Rheinland-Pfalz
24.03.2020, 21:43 Uhr

Schau doch mal in den Uni Kliniken oder allgemein grössere Kliniken. Die haben oft eigene Blutspendedienste, die Mo - Fr vormittags uns nachmittags geöffnet haben. Ist im Grunde ja egal ob man beim Roten Kreuz oder woanders spendet - hauptsache man tut es. Du musst nur bei beiden "Firmen" angeben, dass du auch woanders spendest. Nimm am besten die Spendetermine der letzten 12 Monate mit (bekommst du sicher bei der Hotline).

Bleib gesund, liebe Nadine 😉🍀

7
Nadine K
Schleswig-Holstein
24.03.2020, 21:33 Uhr

Das ist ja super! Dann ist es auf jeden Fall machbar für mich. Mit vormittags war mir noch gar nicht bekannt. Ich kenne es hier nur immer von 15 bis 19:30 Uhr.
Vielen Dank.

91
Werner B
Niedersachsen
24.03.2020, 20:53 Uhr

Freut mich, bin der Doc zur Spende. Wenn die Covid19 Krise zu Ende ist gibt es wieder morgens oder vormittags Spendetermine in Berufsschulen. Vielleicht geht das für Sie.

Start Terminsuche Forum