Aktueller Beitrag

44

Melanie D Niedersachsen

44Vollblut
BISHER GESPENDET
16.05.2020, 16:03 Uhr

Hallo, ich war am letzten Mittwoch in Cuxhaven spenden. Ein großes Lob an das ganze Team - trotz der zusätzlichen Hygienemaßnahmen lief alles reibungslos und ohne lange Wartezeit.
Eine Sache fand ich jedoch nicht ganz so toll und ich hoffe, daran wird bei der nächsten gedacht. Ich war so gegen 17:45 Uhr spenden und nach der Spende wollte ich meinen Foodbag entgegen nehmen. Ich bin Vegetarierin und darauf war das Team leider nicht eingestellt.

0
0
0
0
0
18
Kim G
Niedersachsen
06.06.2020, 23:03 Uhr

Hallo Melanie.

Wir werden deinen Hinweis im Blutspendeteam in Cuxhaven besprechen und versuchen auch auf diese Bedürfnisse einzugehen. spätestens, wenn die Normalität im Bereich der Blutspende Einzug hält und wir unsere Spender wieder wie gewohnt im Haus mit dem Imbiss versorgen dürfen, wird es auch wieder dementsprechende Lebensmittel geben. Gruß aus dem KreisVerband Cuxhaven.

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
18.05.2020, 10:37 Uhr

Hallo Melanie,
für uns ist es wichtig, dass Du dich bei unseren Terminen wohl fühlst und rundum zufrieden bist. Es tut uns leid, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht wurden und entschuldigen uns dafür.
Deine Anmerkungen, zur Qualität des Lunchpaket nehmen wir zum Anlass, den Termin zu überprüfen um die Imbissqualität zu verbessern.
Um unseren Versorgungsauftrag zu erfüllen, sind wir auf jeden einzelnen „Lebensretter“ angewiesen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Dich, trotz dieser unschönen Erfahrung, weiterhin als Spender auf unseren kommenden Blutspendeterminen begrüßen dürfen.

Start Terminsuche Forum