Aktueller Beitrag

158

Günter S Mecklenburg-Vorpommern

158Vollblut
BISHER GESPENDET
05.06.2020, 20:28 Uhr

Ich wollte gestern 04.06.20 einen Spendentermin wahrnehmen, da ich aber im 74. Lebensjahr bin, wurde ich nicht mehr zugelassen, obwohl ich bei der 158. Spende (auch schon im 74.Lj.) mit dem Arzt abgemacht hatte noch bis zur 160. Spende zu spenden welches auch schriftlich vermerkt wurde. Gesundheitlich hätte es keine Probleme gegeben.
Gut ich muß es wohl akzeptieren, aber es ist schon ein komisches Gefühl plötzlich nicht mehr gebraucht zu werden,zumal ich aus voller Überzeugung ,Hilfe zu leisten, gespendet habe.
Also muß ich mich wohl aus dem Kreis der Spender verabschieden, schade........

0
0
0
0
0
158
Günter S
Mecklenburg-Vorpommern
06.06.2020, 20:06 Uhr

Hallo ,danke für eure lieben Kommentare, vielleicht nehme ich nochmal einen Anlauf um mein Ziel zu erreichen, die Einstellung der Ärzte ist auch unterschiedlich

Nicolaus R
Niedersachsen
06.06.2020, 15:26 Uhr

Moin Günter. Schade das Du aus Altergründen aufhören musst 😑Aber vielleicht macht es Dir Spass, in Deinem Ortsverein bei den Spendeterminen mitzuwirken? Mit Deiner beeindruckenden Leistung als langjähriger Spender bist Du ein guter Werbeträger!🏅 Bleib vor allen Dingen gesund!!!🍀l.G. Claus 🍀🌹🍀

142
Werner Z
Bayern
06.06.2020, 14:49 Uhr

Hallo Günter, Hochachtung vor deiner Leistung!
Dieses Ende hat natürlich ein kleines "Geschmäckle ", aber nimm es dir nicht so zu Herzen.
Leider geht alles mal zu Ende.
Erfreue dich deiner Gesundheit, reise nach Corona in Länder, welche du wegen einer möglichen Spendesperrfrist nie besucht hast.
Alles Gute für dich, bleib gesund!

116
Franz Z
Nordrhein-Westfalen
06.06.2020, 14:22 Uhr

Hallo Günter,
Respekt vor so einer Leistung, auf so viel zu geben kann man Stolz sein.
Liebe Grüße Franz

19
Konstantin F
Baden-Württemberg
05.06.2020, 21:37 Uhr

Wow. Was für ne Leistung.
Es ist Traurig zu hören, wenn man auf den letzten Metern stoppen muss :(

116
Jürgen K
Baden-Württemberg
05.06.2020, 21:16 Uhr

Hallo Günter, Hut ab für deine Blutspendeleistung !👍
Kann ich mir vorstellen dass es ein komisches Gefühl ist ,zumal du dir ja noch ein Ziel zum Abschluss gesetzt hast .
Für dich alles Gute !

Start Terminsuche Forum