Aktueller Beitrag

102

Hartmut F Baden-Württemberg

102Vollblut
BISHER GESPENDET
17.06.2020, 07:20 Uhr

Ich habe gestern in Neuenstadt a.K. ( Ba-Wü) Blut gespendet. Aufgrund von Corona ging das nur mit vorheriger Terminvereinbarung, aber das hat super funktioniert. Alles ging ruhig und unaufgeregt von statten. Nur die Blutdruckmessung am Handgelenk hat mal wieder Werte jenseits von Gut und Böse ergeben, aber nicht nur bei mir, sondern bei nahezu allen Spendern. Kann man sich hier nicht was besseres einfallen lassen ?
Vom ausrichtenden Ortsverein gab es beim Verlassen der Halle ein "Hähnchen to go". Schon als ich noch in der Halle war, erklärte der Verantwortliche des Ortsvereins, dass es mit den Hähnchen knapp werden könnte. Und das ist etwas, was ich gar nicht verstehe. Aufgrund der Voranmeldung weiß ich genau, wieviele Spender kommen, ich weiß, wie groß mein Helferteam ist und aufgrund jahrelanger Erfahrungen weiß ich auch, wie groß das Team vom DRK ist. Und trotzdem habe ich zu wenig Essensportionen ? Naja, musste man mal wieder sparen ! Ich hab dann auf mein Hähnchen verzichtet !

0
0
0
0
0
Nicolaus R
Niedersachsen
17.06.2020, 08:27 Uhr

Ist ja toll, was es bei euch so alles zu Essen gibt!😁 Auch die Terminvereinbarungen scheinen sich zu bewähren. 😎 Gibt es bei uns nur selten (ist in Arbeit).🤔🍀l.G. Claus 🍀

Start Terminsuche Forum