Aktueller Beitrag

44

Sebastian F Hessen

0Plasma
44Vollblut
BISHER GESPENDET
22.06.2020, 18:55 Uhr

Blutspende in Langen (Hessen)
Trotz Terminreservierung finde ich eine Warteschlange von > 30 Personen vor.
Das bedeutet bei theoretisch 2 Min pro Person eine reine Wartezeit in der Schlange von > 1 h. In den ersten 5 min hat sich keine Änderung ergeben, ergo noch längere Wartezeit ohne die Zeiten bei der Spende kalkuliert. So viel Zeit habe ich leider nicht.. Schade.

Bitte die Zeitfenster zukünftig realistischer planen. Dafür sind doch extra die Reservierungen, oder?

0
0
0
0
0
Elke F
Rheinland-Pfalz
22.06.2020, 20:30 Uhr

In Laufenselden (Hessen) war es recht gut organisiert. Eine Dame vom DRK hat die Leute lt ihrer Namensliste aufgerufen. Da war es also egal wer wie lange gestanden hat (wer 30 Min vor dem Termin da war musste eben 30 Min warten). Das gab natürlich auch wieder Diskussionen. Irgendwer beschwert sich halt immer. Gab unterm Strich ne Verzögerung von 20 Min, was für mich aber noch im Ramen ist. Insgesamt gut organisiert.

138
Dietmar S
Berlin
22.06.2020, 19:18 Uhr

Hallo,
hier in Berlin gab es im März nach den Beschränkungen auch Warteschlangen. Da standen terminierte und unterminierte Spender. So etwas könnte die Ursache sein.
Aber auch ein Zwischenfall drin im Spenderaum.
Es ist ungut, ja sogar frustrierend, wenn man nicht weiß, wieso die Schlange steht.
Das man keine unbegrenzten Zeitvorräte hat und irgendwann geht, ist klar.
Grüße aus dem Berliner Umland

Start Terminsuche Forum