Aktueller Beitrag

12

Tabea B Baden-Württemberg

2Plasma
12Vollblut
BISHER GESPENDET
25.06.2020, 22:25 Uhr

Heute war meine 10. Blutspende. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und geduldig aber ich kann nicht nachvollziehen, wieso 15 Termine zur selben Uhrzeit vergeben werden. In der aktuellen Zeit ist das wenig nachvollziehbar, wenn dadurch lange Warteschlangen entstehen. Wohl oder übel war ich auch unter den letzten 10 Spendern und als wir fertig waren, gab es nichts mehr zu essen und für 10 Leute noch 3 Wasser. Nach einer Blutspende ist das mehr als dürftig und dafür dass man keine sonstige Entschädigung bekommt, und das DRK Geld durch den Verkauf der gespendeten Blutkonserven bekommt, ist das mehr als dürftig.

0
0
0
0
0
12
Tabea B
Baden-Württemberg
26.06.2020, 10:28 Uhr

Auch meine letzte Spende im April verlief problemlos. Ich ärgere mich auch mehr darüber, dass es bei diesen Temperaturen nur noch 3 Flaschen Wasser für 10 Spender gab. Keine Cola, Fanta, Apfelschorle mehr für uns Spender, aber die Mitarbeiterin vom DRK füllt sich 2 Flaschen in ihre private Trinkflasche... :(

Elke F
Rheinland-Pfalz
26.06.2020, 08:24 Uhr

Termine müssten so oft vergeben werden wie Liegen da sind und natürlich angepasst an das was das Team "abarbeiten" kann.

Start Terminsuche Forum