Aktueller Beitrag

28

Kerstin R Bayern

28Vollblut
BISHER GESPENDET
23.07.2020, 06:00 Uhr

Ich war gestern beim Blutspendetermin in 87477 Sulzberg. Alles war sehr gut organisiert. Besonders hervorheben muss man echt die Freundlichkeit der vielen Helfer! Da kommt man gerne wieder! Alle haben auf ihre Art zu einer angenehmen Atmosphäre beigetragen, von der Getränkeverpflegung beim Anstellen, über die Anmeldung bis hin zur Verabschiedung mit Brotzeitausgabe... es ging auch sehr zügig und das medizinische Personal war ruckzuck zur Stelle. Großes Lob an wirklich alle Beteiligten!

0
0
0
0
0
Team Bayern
27.07.2020, 11:00 Uhr

Hallo Kerstin,
vielen Dank für Deine Bereitschaft, Leben zu retten und Dein regelmäßiges Engagement für die Blutspende!
Dein Feedback hat uns sehr gefreut! So etwas geben wir sehr gerne an das Team in Sulzberg weiter!
Danke & viele Grüße, Luisa vom BSD

28
Kerstin R
Bayern
23.07.2020, 08:39 Uhr

Es war auch nur ein Lunchpaket, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Für mich ist das aber auch ok, denn alles im Rahmen der Möglichkeiten. Ich hab mich trotz der „umstände“ wohl gefühlt 🙂

73
Holger K
Baden-Württemberg
23.07.2020, 08:07 Uhr

aahhhh darauf freue auch ich mich wenn es auch mal wieder ausserhalb von Bayern wieder Brotzeit wie Schnitzel mit Kartoffelsalat oder Kassler mit Kraut oder Maultaschen geben wird.Inkl. gemütlichem Zusammensitzen wie es ja inzwischen in jeder Kneipe auch wieder problemlos ist.

57
Wolfgang M
Hamburg
23.07.2020, 07:52 Uhr

Brotzeitausgabe ? Ein Traum ! Wir bekommen leider nur ein Lunchpaket - was auch ganz nett ist.

Start Terminsuche Forum