Aktueller Beitrag

4

Christina Maria K Bayern

4Vollblut
BISHER GESPENDET
29.07.2020, 20:22 Uhr

Hallo, ich habe Anfang Juli eine Erstspenderin mitgenommen. Ich habe vor Ort keinen Gutschein für einen Gesundheitscheck bekommen. Wird dieser noch zugeschickt? Oder muss man sich an eine bestimmte Stelle bzw. Arzt wenden?

Viele Grüße aus Bamberg!

0
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
30.07.2020, 09:39 Uhr

Guten Morgen Christina Maria, vielen Dank für Deine Frage und Deinen Einsatz als Blutspenderin! Wir werden Dir einen Gutschein per Post zukommen lassen. Bitte beachte, dass aufgrund einer Laborumstellung im Zeitraum 01.03.2020 bis 01.11.2020 keine „Gesundheitschecks“ durchgeführt werden können. Viele Grüße, Fabienne vom BSD

4
Christina Maria K
Bayern
30.07.2020, 03:41 Uhr

Ich wurde explizit von anderen Spendern und Helfern darauf hingewiesen, dass man dieses Angebot wahrnehmen sollte, einen Gesundheitscheck machen zu lassen. Und da mir vor Ort mitgeteilt wurde, ich würde einen Gutschein erhalten, hat sich für mich die oben genannte Frage gestellt. Meiner Meinung nach finde ich, diesen zusätzlichen Checkup der Werte sehr gut um die eigene Gesundheit im Blick zu haben. Mir persönlich ist es schon sehr wichtig, dass ich auch wirklich gesund bin. Ich möchte ja auch sehr gerne langfristig für meine Mitmenschen spenden können.

Viele Grüße aus Bamberg!

12
Christin S
Nordrhein-Westfalen
29.07.2020, 23:11 Uhr

Ist Ihnen der Gutschein wirklich so wichtig? Sowas sollte man auch ohne Gutscheine machen😅🙈

Start Terminsuche Forum