Aktueller Beitrag

26

Alexander W Hessen

26Vollblut
BISHER GESPENDET
14.08.2020, 18:52 Uhr

Gibt es aktuell keine Ehrungen? Hatte heute meine 10. Spende, wurde nichtmal erwähnt

0
0
0
0
0
25
Anna R
Sachsen-Anhalt
15.08.2020, 09:17 Uhr

Leider ist das in jedem Bundesland unterschiedlich - beim NSTOB soll es nun Tassen geben für die 10/15/25 Spende. Manch ein Blutspendedienst beginnt mit Ehrungen erst ab der 50. Spende. Hatte mich in der Frage von Karsten B auch schon zum Thema Ehrungen geäußert. Von mir bekommst zu zumindest virtuell Lob und Anerkennung für deine Spendenbereitschaft

26
Alexander W
Hessen
14.08.2020, 21:03 Uhr

Wow 150 Respekt! Ich hoffe die schaffe ich auch

171
Arne S
Niedersachsen
14.08.2020, 20:28 Uhr

Also bei uns in Niedersachsen gibt es scheinbar auch nichts mehr. Habe am Mittwoch meine 150.Spende abgeliefert. Dass der Blutspendedienst keine Urkunden und Ehrennadeln mehr ausgibt war mir ja bekannt, aber sonst gab es ja wenigstens noch einen Presentkorb. Es gab einen Kunststoffkaffeebecher (geschätzter Wert 3 €). Bevor jetzt jemand um die Ecke kommt und behauptet es kommt bestimmt noch später eine Ehrung, dem muss ich leider sagen, dass glaube ich nicht. Bis zu meiner 150. Spende gab es sowas bisher noch nie. Einzige Ausnahme war die Einladung zum Weltblutspendetag in Berlin. Ganz klar ich gehe nicht zum Spenden um etwas dafür zu bekommen, aber über ein entsprechende Anerkennung hätte ich mich trotzdem gefreut! Alleine wieviel Stunden an Freizeit ich für 150.Spenden aufgewendet habe

138
Dietmar S
Berlin
14.08.2020, 19:50 Uhr

Hallo,
ich habe hier vor kurzem gelesen, dass zumindest ein Blutspendedienst keine Nadeln mehr ausgibt, wenn man 10 Spenden zusammen hat. Welcher das ist, kann ich leider nicht mehr sagen.
Grüße aus dem Havelland

Start Terminsuche Forum