Aktueller Beitrag

64

Jürgen N Bayern

64Vollblut
BISHER GESPENDET
21.08.2020, 17:41 Uhr

Verbesserteuren Service beim Spenden, dann kommt man wieder gern

0
0
0
0
0
Team Bayern
24.08.2020, 10:31 Uhr

Hallo Jürgen,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Wir bedauern, dass Du Dich zuletzt offensichtlich nicht wohl bei uns gefühlt hast. Lass uns gerne wissen, was sich aus Deiner Sicht konkret verbessern könnte - wir nehmen gerne Stellung bzw. geben Dein Feedback an die zuständigen Kollegen weiter.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

138
Dietmar S
Berlin
22.08.2020, 19:39 Uhr

Hallo,

Du hast 61 Spenden. Spendest schon mindestens 10 Jahre.
Äußerst aber mit keiner Silbe, worin deine Kritik am Service besteht.
Könnte an der Organisation des Ablauf gelegen haben. Oder am Service, der die Spender nach der Spende versorgt.
Das wird bei dir nicht klar.
Ansonsten schließe ich mich der These der anderen an, konkretisiere bitte deine Verbesderungsvorschläge.
Grüße aus dem Havelland

73
Holger K
Baden-Württemberg
22.08.2020, 11:54 Uhr

Prima Gedanke mitvhits Heinen sammeln. Hab's hier (bawü) teilweise durch Sponsoren wie eisbude Bäckerei oder Einkaufszentrum als Veranstaltungsort.

16
Andrea-Esther C
Bayern
21.08.2020, 19:31 Uhr

Ich glaube, mit konstruktiver Kritik kommst du da weiter ... was vermisst du, was kann man besser machen ... einfach nur pauschal "meckern" ist natürlich wesentlich einfacher.

Die von Helmut S gewünschten Gutscheine für z. B. Ersthelferkurse sind ein sehr guter Vorschlag.

Helmut S
Bayern
21.08.2020, 17:50 Uhr

Verbessern ist immer gut. Aber was wären denn konkret Deine Wünsche?

Also ich wünsche mir die Möglichkeit zur Terminreservierung wie in BW-Hessen und die baldige Einführung der digitalen Anamnese.

Aber auch Blutspendetermine am Vormittag und/oder am Wochenende wären für mich eine feine Sache.

Und statt der kleinen Geschenke das sammeln von Gutscheinen. Und dann bekäme man z.B. für 4 Gutscheine einen kostenlosen Ersthelferkurs.

146
Michael O
Baden-Württemberg
21.08.2020, 17:48 Uhr

Was hättest den gerne? Ein Papamobil das Dich durch die Halle schufiert? Oder desinfektionsmittel umhüllt mit Blattgold??? Ich glaube heute sind einige durch die geschlossene Tür gelaufen... nur am meckern.... Corona hat übrigens niemand bestellt aber annehmen müssen wir es (leider).

Start Terminsuche Forum