Aktueller Beitrag

11

Marina R Niedersachsen

11Vollblut
BISHER GESPENDET
24.08.2020, 22:43 Uhr

Hallo!
Ich habe vor kurzem meine erste Spende geben dürfen. Kurz danach kam der Pass, nur leider mit Fehler im Vornamen. Ich habe das via App angemerkt, bekam eine Mail, dass es geändert wurde. Aber nun sehe ich hier immer noch den falschen Namen. Kommt die Korrektur zeitversetzt? Gruß Marina

0
0
0
0
0
11
Marina R
Niedersachsen
25.08.2020, 08:01 Uhr

Vielen Dank. Da war ich wohl zu ungeduldig ;)

138
Dietmar S
Berlin
25.08.2020, 06:58 Uhr

Hallo,
unter den Funktionen, die sich hinter dem Bluttropfen verstecken sind meine Daten hinterlegt. Dort kannst Du selbst die gewünschte Änderung deines Namens vornehmen.
Grüße aus dem Berliner Umland

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
25.08.2020, 06:57 Uhr

Hallo Marina,
deine Daten wurden erfolgreich geändert und Du erhälst deinen neuen Blutspendeausweis in den nächsten Tagen. In der App ist eine Datenänderung erst am Folgetag sichtbar, da die App mit unserem System über Nacht ein Update startet.
Viele Grüße
Beate vom DRK Blutspendedienst

94
Ingrid M
Bayern
25.08.2020, 06:56 Uhr

Hallo, also ich sehe bei dir Marina als Vornamen und unten hast du auch Marina geschrieben, vielleicht wurde es über Nacht angepasst;)

Start Terminsuche Forum