Aktueller Beitrag

20

Susanne R Nordrhein-Westfalen

20Vollblut
BISHER GESPENDET
31.08.2020, 18:35 Uhr

Hallo zusammen! Ich war heute spenden und mir geht es gut. Hb-Wert und Blutdruck alles gut, aber hat von euch schon mal wortfindungsschwierigkeiten gehabt? Ich hab vor 10 Minuten mit meiner Tante telefoniert und wollte sie was fragen und mir fehlten Worte wie Pflegeheim, Vertrag und Post bekommen. Ich kam einfach nicht auf die Worte. Voll gestört und merkwürdige Situation!!!

0
0
0
0
0
13
Melanie F
Rheinland-Pfalz
02.09.2020, 19:24 Uhr

Ich bin gerade eben zurückgekommen und hab zuhause was erzählt und 3 Wörter im Satz 4 x gesagt wie in ner Endlosschleife.

20
Susanne R
Nordrhein-Westfalen
31.08.2020, 21:23 Uhr

😅😂😂😂😂

16
Andrea-Esther C
Bayern
31.08.2020, 19:29 Uhr

Och, sowas konnte ich auch schon ohne Blutspenden vorher. Und dann fehlten auch schon Worte wie "Keller" oder ich hab die Namen meiner Lieben verbuchselt.

Wie geht es dir jetzt, ist alles wieder im grünen Bereich? Hattest du auch sonst irgendwelche "Ausfälle" abgesehen von der vorübergehenden Dysphasie? Kribbeln oder Taubheitsgefühl auf einer Seite, entglittene Gesichtszüge oder undeutliches Sprechen ...? Wenn nein, würde ich mich da nicht weiter drüber aufregen. Wenn ja: ab zum Arzt, das kann dann eventuell eine TIA gewesen sein, aber es gibt wahrscheinlich noch 100 andere, deutlich harmlosere mögliche Gründe für diese Situation.

Start Terminsuche Forum