Aktueller Beitrag

57

Torsten K Sachsen-Anhalt

57Vollblut
BISHER GESPENDET
03.09.2020, 17:43 Uhr

Hallo liebe Spendergemeinde! Ich war heute in der Geschäftsstelle des DRK Wernigerode und habe das 50. Mal Blut gespendet. Ich gehe zwar nicht Prämienorientiert zur Spende, aber die Gratifikation mit einer Flasche Rotkäppchen-Sekt finde ich für die 50. Spende ein bisschen armselig.
Nichts desto trotz bin ich aber gern bereit auch weiterhin Gutes zu tun.
Lasst euch nicht entmutigen, der rote Lebenssaft wird dringend benötigt, gerade in der aktuellen Zeit. WEITER SO.

0
0
0
0
0
177
Ingo R
Baden-Württemberg
17.09.2020, 17:54 Uhr

Also Ich kann da nicht klagen .Habe schon Wellnessgutscheine und Gaststättengutscheine erhalten.

33
Fabian G
Nordrhein-Westfalen
04.09.2020, 18:51 Uhr

Wie läuft das mit der ehrung bei meiner 10ten Spende hab ich die nadel z. B vor Ort bekommen aber jetzt Nein meiner 25ten nicht mein Vater ist schon bei 78 und hat auch noch keine Ahnung wann er seine nadel bekommen würde. Wo könnte ich mich dahingehend erkundigen?

138
Dietmar S
Berlin
03.09.2020, 18:00 Uhr

Hallo Torsten,
die Weinflasche ist im besten Fall nur der Anfang.
Wenn Du an der Anmeldung unterschrieben hast, dass Du mit einer Ehrung einverstanden bist, kann das etwas dauern bis Du diese erhältst. Hier im Großraum Berlin gibt es zwei größere Veranstaltungen dieser Art im Jahr.
Ib es dieses Jahr allerdings möglich ist und ggf. in welchem Umfang, weiß ich nicht.

Start Terminsuche Forum