Aktueller Beitrag

14

Kristin J Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
0Plasma
14Vollblut
BISHER GESPENDET
13.09.2020, 13:20 Uhr

Hallo, habe zweimal mit Termin gespendet und wollte jetzt den nächsten Termin vereinbaren. Jedoch habe ich bei keiner Stelle in meiner Umgebung (47559 +15km) die Möglichkeit einen zu vereinbaren...auch dort wo ich bereits einen Termin hatte. Da es um November/Dezember geht kann ich mir kaum vorstellen das wirklich alles schon restlos ausgebucht ist. Habt ihr mit den Terminen aufgehört??

0
0
0
0
0
14
Kristin J
Nordrhein-Westfalen
14.09.2020, 12:18 Uhr

Das ist aber schade, dass es diese Möglichkeit künftig nicht mehr geben wird. Es war mit Termin deutlich entspannter. Da bei einigen Stellen ein hoher Andrang ist und somit lange Wartezeiten verkürzt werden konnten.

Team West
DRK-Blutspendedienst
14.09.2020, 12:07 Uhr

Hallo Kristin,

die Termine in 47559 und Umgebung finden ohne Terminreservierung statt, du kannst also jederzeit während des Blutspendetermins vorbei kommen und spenden!

Beste Grüße
BSD West

Nicole D
Niedersachsen
13.09.2020, 14:35 Uhr

Moin Kristin, vielleicht bist du einfach noch zu früh dran und das System zum Reservieren ist noch gesperrt, nur der Termin wird bereits angezeigt. Oder man hat sich nach Testläufen bei euch wieder dagegen entschieden und kehrt zum offenen System zurück. 😉

14
Tina U
Nordrhein-Westfalen
13.09.2020, 13:51 Uhr

Komisch...grade zu corona Zeiten gehen doch noch weniger Leute hin...
Ich darf erst nächstes Jahr wieder... (tattootermin)🤷‍♀️

Start Terminsuche Forum