Aktueller Beitrag

2

Cornelis-Willem H Hessen

2Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Fragebogen
16.09.2020, 22:30 Uhr

Letzter Woche wollte ich zum dritten Mal spenden. Bei der Frage ob ich in den Zeitraum von 80 bis 96 in Groß Britannien operiert worden bin ist mir eingefallen das das auf mich zutrifft. In 1991 würde ich in London operiert. Das Regelwerk untersagt zu spenden. Eine Sperre wird bei mir eingetragen und ich bräuchte nicht mehr kommen. Enttäuscht bin ich nach Hause gegangen.

0
0
0
0
0
146
Michael O
Baden-Württemberg
18.09.2020, 14:24 Uhr

Gerade diese Frage halte ich auch für wenig sinnvoll (obwohl es bei mir nicht zutrifft) ich würde mal bei der Hotline nachfragen um was es da konkret geht in GB. Ich denke wenn es eine Krankheit etc. war, müsste diese langsam bekannt und feststellbar sein.
Ansonsten würde ich es einfach nochmals probieren (ob man am Empfang rausfliegt oder nicht), falls nicht nie wieder die GB-Zeit erwähnen!!!

17
Dianne F
Baden-Württemberg
17.09.2020, 13:56 Uhr

Das ist sehr Schade! Ich finde nicht, dass alle Blutspenderegeln sinnvoll sind, aber das DRK will wohl auf Nummer sicher gehen. Es ist auf jeden Fall gut, dass du spenden wolltest, und deine 2 Spenden haben mehreren Menschen schon geholfen.

Start Terminsuche Forum