Aktueller Beitrag

43

Jörg R Baden-Württemberg

43Vollblut
BISHER GESPENDET
28.09.2020, 22:09 Uhr

Heute bin ich geehrt worden für 25 mal Spenden, macht einen schon etwas stolz 😊

1
0
0
0
0
43
Jörg R
Baden-Württemberg
02.10.2020, 15:35 Uhr

Danke an alle!
@Olaf: Wenn man einer Ehrung zugestimmt hat, werden in Ba-Wü die Daten des Spenders an die Wohngemeinde übermittelt. Die hat dann eine Veranstaltung organisiert in der Stadthalle, wo Urkunden, Nadel und ein Geschenk seitens der Gemeinde (je nach Gemeinde und Spendenjubiläum von Museums-/Theaterkarte bis großer Esskorb; bei mir waren es drei kleine Seccos mit Früchten von örtlichen Streuobstwiesen) auf den Plätzen ausgeteilt worden, normalerweise mit Handschlag und Überreichung des Bürgermeisters, was ja zurzeit nicht geht. Es gab auch ein kleines Flötenspiel seitens zweier Schülerinnen der örtlichen Musikschule. Die Veranstaltung ist einmal jährlich, wegen Corona aber verlegt worden. Wer nicht kommen konnte, erhält das Geschenk natürlich dann per Post 😊

26
Olaf A
Schleswig-Holstein
02.10.2020, 07:08 Uhr

Gratulation, kam das automatisch? Per Post?

4
Petra D
Niedersachsen
29.09.2020, 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
29.09.2020, 17:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Jörg, zur 25. Spende (auch wenn du inzwischen schon bei Nr. 29 angekommen bist)!
Auf der Urkunde stehen schon die richtigen Worte: "...stets bewiesene Opferbereitschaft", "...beispielhafte Haltung", damit "anderen Menschen geholfen werden" kann.
Und eben auch: "Anerkennung und besonderen Dank".
In diesem Sinne: bleib gesund und mach weiter!

8
Andreas B
Niedersachsen
29.09.2020, 04:41 Uhr

Ja Wow, ich gratuliere 😎👍

Start Terminsuche Forum