Hallo Heidemarie,
meinst Du den Import Deiner bisher auf blutspender.net eingetragenen Werte? Falls ja, möchte ich Dich bitten, es erneut zu versuchen. Wir haben heute Vormittag ein Update eingespielt, jetzt sollte es klappen.
Falls es nicht klappt, kannst Du gerne einen Screenshot von der Fehlermeldung per E-Mail an socialmedia@blutspendedienst.com schicken.
Viele Grüße, Lisa vom BSD
Baden-Württemberg –
Hallo. Habe das gleiche Problem auch in Baden Württemberg. MFG
–
Hallo Heidemarie,
meinst Du den Import Deiner bisher auf blutspender.net eingetragenen Werte? Falls ja, möchte ich Dich bitten, es erneut zu versuchen. Wir haben heute Vormittag ein Update eingespielt, jetzt sollte es klappen.
Falls es nicht klappt, kannst Du gerne einen Screenshot von der Fehlermeldung per E-Mail an socialmedia@blutspendedienst.com schicken.
Viele Grüße, Lisa vom BSD