Hallo Wolfgang,
wir haben einen Passdruck veranlasst. Deinen neuen Blutspenderpass erhältst Du in den nächsten Tagen per Post.
Viele Grüße
Beate vom DRK BSD
der Ausweis (ich vermute die alte gelbe Papierversion, nicht die RFID-Karte) ist nie voll.
Wenn es darum geht die Info-Aufkleber anzubringen wird da bei der Anmeldung meist eine weitere Tabellenseite eingeklebt.
Auch wenn der gelbe Ausweis voll ist würde ich ihn mitnehmen, die ID-Nr ist ja dadurch nicht ungültig. Und ansonsten würde ich einfach nochmal nett vor Ort um einen neuen Ausweis bitten, weil dich der 'alte' im Mai/Juni nicht erreicht hat bzw. ein paar Tage später ggf. die Hotline kontaktieren.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Wolfgang,
wir haben einen Passdruck veranlasst. Deinen neuen Blutspenderpass erhältst Du in den nächsten Tagen per Post.
Viele Grüße
Beate vom DRK BSD
Nordrhein-Westfalen –
Es gibt jetzt nur noch die Karte. Stempel und sowas gibt es bei uns bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr.
Baden-Württemberg –
der Ausweis (ich vermute die alte gelbe Papierversion, nicht die RFID-Karte) ist nie voll.
Wenn es darum geht die Info-Aufkleber anzubringen wird da bei der Anmeldung meist eine weitere Tabellenseite eingeklebt.
Niedersachsen –
Auch wenn der gelbe Ausweis voll ist würde ich ihn mitnehmen, die ID-Nr ist ja dadurch nicht ungültig.
Und ansonsten würde ich einfach nochmal nett vor Ort um einen neuen Ausweis bitten, weil dich der 'alte' im Mai/Juni nicht erreicht hat bzw. ein paar Tage später ggf. die Hotline kontaktieren.
Niedersachsen –
Gut zu wissen. Ich versuche es mal. Danke!!!
Niedersachsen –
Hier in der App gibt es doch auch den digitalen Ausweis. Darauf wurde ich bei meiner letzten Spende sogar extra nochmal hingewiesen.