Aktueller Beitrag

58

Karin S Baden-Württemberg

58Vollblut
BISHER GESPENDET
06.10.2020, 08:55 Uhr

Blutspenderehrung war am 29.9.2020 in 74821 Mosbach
Meine 50 Blutspende war am 27.7.20 .
War nicht dabei keine Einladung bekommen ?????????????

0
0
0
0
0
112
Peter A. B
Baden-Württemberg
12.10.2020, 16:45 Uhr

Hallo Karin,
leider kann ich dir auf diesem Wege keine Urkunde, keine Nadel und auch keinen Präsentkorb rüberschicken, aber all das hast du verdient. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 50 ehrenamtlichen Spenden!! Ich finde es großartig, dass du über viele Jahre so engagiert und zuverlässig im Dienst für die Gesundheit anderer tätig warst. Wer weiß, wieviele Op's erst möglich wurden, weil du gespendet hast...? DANKE!
Leider ist es tatsächlich so, dass die "offiziellen" Ehrungstermine derzeit sehr unregelmäßig stattfinden. Einserseits wird eine bestimmte Anzahl von Jubilaren benötigt, bevor man eine Halle o.ä. mietet, Personal und Geschenke etc. bereitstellt usw.
Andererseits bedeutet das jetzt auch einen deutlichen Mehraufwand wegen der Hygienemaßnahmen, dem notwendigen Abstand usw. usf. Deshalb kann es sein, dass das in deiner Wohngegend leider noch etwas dauert. Aber vergessen wirst du nicht. Bestimmt nicht!

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
06.10.2020, 13:54 Uhr

Hallo Karin, aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen finden Ehrungen nicht wie gewohnt statt. Derzeit können wir nicht einschätzen, ab wann sich dies wieder normalisiert. Wende Dich gerne über das Kontaktformular an uns, falls Du noch Fragen diesbezüglich hast.

177
Franz B
Baden-Württemberg
06.10.2020, 09:05 Uhr

Die Daten werden seitens des DRK zum 31.10. eines Jahres abgegriffen und mit Zustimmung an die Gemeindeverwaltung gesandt. Zim 31.10.2020 werden deine Daten daher erst weitergegeben. Du wirst dann bei der nächsten Ehrung dabei sein.

Start Terminsuche Forum