Aktueller Beitrag

36

Arafeh A Berlin

36Vollblut
BISHER GESPENDET
06.10.2020, 19:46 Uhr

Hallo zusammen. Ich war schon öfters am Standort Hindenburgdamm in Berlin spenden.
Den Ärzten und Mitarbeiten dort möchte ich einen grossen Dank aussprechen da sie sehr professionell, freundlich und kompetent sind. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben.
Ich würde jedem empfehlen der Blut spenden kann, es auch zu tun! Herzliche Grüße
F.- Botschafter Alhudhud

0
0
0
0
0
120
Peter A. B
Baden-Württemberg
07.10.2020, 17:54 Uhr

Prima, danke für das große Kompliment an das Team vom Hindenburgdamm, das sich darüber sicherlich sehr freut. Es ist immer schön, wenn die eigene Arbeit wertgeschätzt wird.
Am Rande gefragt: Was ist ein "F.-Botschafter" ??

129
Serkan I
Baden-Württemberg04.06.2026
Schneller kann man 0,5 kg nicht abnehmen.
6
10
0
0
0
25
Michael H
Rheinland-Pfalz03.06.2026
Guten Tag ich würde heute mal wieder Spenden.
4
0
0
0
0
Start Terminsuche Forum