3
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Hallo. Ich habe eine Reservierung für Mittwoch. Jetzt wurde dieser Spendeort gecancelt. Jetzt wollte ich mich für Freitag im Nachbarort anmelden und dann kommt die Fehlermeldung dass ich zwischen 2 Spenden 57 Tage warten muss. Was muss ich tun um mich anmelden zu können?
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Bernd,
melde dich doch kurz bei den Kollegen der Hotline 0800 1194911 Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr.
Die Kollegen helfen dir gerne bei der neuen Reservierung.
Liebe Grüße vom BSD West
Berlin –
Hallo,
beide bisherigen Antworten stimmen.
Du musst den ursprünglichen Termin löschen. Eventuell geht das technisch aber nicht.
Dann bleibt dir nur das Service-Team per Email oder Telefon zu kontaktieren.
Grüße aus dem Havelland
Bayern –
Du könntest ganz einfach die kostenlose Spenderhotline anrufen - da kann man dir weiterhelfen.