Aktueller Beitrag

92

Bernd M Saarland

92Vollblut
BISHER GESPENDET
06.10.2020, 22:26 Uhr

Hallo. Ich habe eine Reservierung für Mittwoch. Jetzt wurde dieser Spendeort gecancelt. Jetzt wollte ich mich für Freitag im Nachbarort anmelden und dann kommt die Fehlermeldung dass ich zwischen 2 Spenden 57 Tage warten muss. Was muss ich tun um mich anmelden zu können?

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
08.10.2020, 14:34 Uhr

Hallo Bernd,
melde dich doch kurz bei den Kollegen der Hotline 0800 1194911 Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr.
Die Kollegen helfen dir gerne bei der neuen Reservierung.
Liebe Grüße vom BSD West

139
Dietmar S
Berlin
07.10.2020, 07:13 Uhr

Hallo,
beide bisherigen Antworten stimmen.
Du musst den ursprünglichen Termin löschen. Eventuell geht das technisch aber nicht.
Dann bleibt dir nur das Service-Team per Email oder Telefon zu kontaktieren.
Grüße aus dem Havelland

16
Andrea-Esther C
Bayern
06.10.2020, 23:49 Uhr

Du könntest ganz einfach die kostenlose Spenderhotline anrufen - da kann man dir weiterhelfen.

Start Terminsuche Forum