Aktueller Beitrag

59

Mario M Hessen

0Thrombozyten
0Plasma
59Vollblut
BISHER GESPENDET
28.08.2018, 13:07 Uhr

Sollten öfters vorgenommen werden um die jungen Spender bei Laune zu halten. Die ersten 10 Spenden bekommt man schnell, aber dann zieht es sich wie Kaugummi...

0
0
0
0
0
9
Simone K
Brandenburg
27.09.2018, 14:09 Uhr

Um ehrlich zu sein (mal von dem Helfen abgesehen!) Finde ich eine Nadel oder eine Urkunde die man sich an die Wand hängen kann schon toll, zumal man so mit besuch z.b. eher auf das Thema zu sprechen kommt....des weiteren hab ich eine Sammelmacken was sowas angeht (bei mir hängt auch der Gesellenbrief an der Wand XD und ein paaf Urkunden wären auch ganz nett, das dauert aber noch, hab ja erst angefangen (wobei ich nirgends eine Anzahl finde ab wan man was bekommt 🤔))

59
Mario M
Hessen
29.08.2018, 13:50 Uhr

Es geht auch nicht um diese Nadeln. Ich denke eher an diese kleinen „Give-Aways“, wie z.B. eine kleine LED-Taschenlampe, eine Powerbank etc.
Das sind nette kleine Aufmerksamkeiten, die jeden Spender erfreuen. Ich selbst kam in den Genuss diese Dinge bekommen zu haben und freue mich über solche Sachen weit mehr als über diese Anstecknadeln. Und ich denke gerade mit solchen Dingen kann man junge Spender mehr motivieren zu spenden als wie mit den Anstecknadeln und Urkunden...

43
Jörg R
Baden-Württemberg
29.08.2018, 11:35 Uhr

Ach mir ist es relativ egal, ob ich jetzt eine Nadel habe oder nicht :)

Kann sein, dass andere mehr darauf geben, aber ich glaube nicht, dass es mehr Leute in meiner Altersgruppe (18-25 Jahre) anziehen würde, wenn man öfters geehrt werden würde

Start Terminsuche Forum