Aktueller Beitrag

122

Kurt R Baden-Württemberg

122Vollblut
BISHER GESPENDET
16.10.2020, 12:29 Uhr

Ich darf ab 20. November 2020 wieder Blut spenden. Aber wo? Es finden sich in meinem Umkreis von 50 km 1 Ort, wo ich erst am 21. Januar 2021 spenden kann!!! Dauernd wird vom DRK gejammert, dass man dringend spenden soll, weil die Konserven ausgehen. Widersprüchlicher geht wohl kaum!

0
0
0
0
0
27
Sylvia K
Baden-Württemberg
23.10.2020, 13:31 Uhr

Da ist schon älter. Immer wieder gucken, es kommen kurzfristig Termine rein. Bis Ende November ist noch etwas hin.

Bitte beachten, wer in einem Risikogebiet lebt, darf nur in dem jeweiligen Land- oder Stadtkreis spenden.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
17.10.2020, 03:59 Uhr

Ikleine Orte ja, aber grosse Städte wie Stuttgart? Ein Trauerspiel. Denk dran, in einem Risikogebiet kann man nur innerhalb spenden. Da sta nd was. %-)

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
17.10.2020, 03:56 Uhr

Wir haben erst Oktober, Die Termine kommen meist kurzfridtig.

Die Veranstaltungen laufen ab Oktober an. Diese hätte Räume hätte man nutzen können. Die Filderhalle stand im März eine Woche zur Verfügung. Da ging es, Ab Mai,plötzlich nicht. In den Sommerferien auch nicht Mussman nicht verdtehen.

145
Uwe G
Hessen
16.10.2020, 14:11 Uhr

Das Problem zu Corona-Zeiten ist, eine Location zu finden, die den derzeitigen Anforderungen entspricht. Das ist z.B. für kleinere Orte teilweise unmöglich. Bei uns im Umkreis sind auch einige Spendenorte derzeit nicht existent. Aber der Zeitraum bis Ende Januar erscheint mir extrem lange. Frag doch mal bei der Hotline nach.

Start Terminsuche Forum