Aktueller Beitrag

6

Sophia G Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
6Vollblut
BISHER GESPENDET
30.10.2020, 20:52 Uhr

Vor und während der Blutspende ist alles gut gelaufen. Kurz nachdem die Nadel gezogen wurde tat mein Arm schon ziemlich weh. Am Abend war er dann ziemlich angeschwollen und nun 2 Tage später entwickelt sich ein schönes Hämatom über den ganzen Oberarm. Ich denke Mal, dass beim ziehen der Nadel meine Vene durchstochen wurde und es ins Gewebe geblutet hat.

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
02.11.2020, 08:06 Uhr

Hallo Sophia,
eine Blutspende sollte nicht schmerzhaft sein.
Wenn Du immer noch Schmerzen in deinem Arm haben solltest, wende Dich sich bitte an unsere Servicehotline 0800 11 949 11.
Wir helfen Dir dann gerne weiter.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart

Beate vom Team NSTOB

17
Denise S
Sachsen
01.11.2020, 11:10 Uhr

Das hatte ich auch schon. Nach der Spende tat die Einstichstelle ungewöhnlich weh und 2 Tage später war der Arm blau. Ging aber alles wieder weg. Das war bislang auch der einzige "Unfall". Alle anderen Blut- und Plasmaspenden liefen ohne Probleme ab.

46
Franz Dieter K
Nordrhein-Westfalen
30.10.2020, 21:10 Uhr

Besorg Dir Heparin Salbe, leg sie in den Kühlschrank und dann mach Dir mit der kühlen Salbe einen Verband. Das sollte Schmerzen lindern und bei der Heilung helfen. Kann manchmal passieren. Wenn es ganz arg ist, die Hotline kontaktieren und dann ggf. zum Arzt. Gute Besserung

Start Terminsuche Forum