0
Thema:
Ich spende Blut, weil...
Zugegeben, es macht wenig Spaß das Gepiekse und ist nicht mein Lieblingshobby.
Ich muss immer denken, andere geht es richtig dreckig, das länger als meine kurze Spende, und ich könnt ein bißchen dazu beitragen, daß es ihnen besser geht.
Baden-Württemberg –
Die lenken auch ab. Sind dann ganz irritiert, wenn ich mich so anders verhalte. Es ist immer eine andere. Die anderen, die sie begleiteten, die fehlen auch. Man ist alleine.
Genau das ist es. Für mich mal überschaubare "Quälerei". Die mein Blut bekommen, kein Vergleich dazu. Ich geh raus, mir gehts gut. Ich mach das freiwillig. Die anderen leider nicht. Das sage ich immer.
Baden-Württemberg –
Ich muss zugucken, sonst geht es nicht.
Bei anderen geht nicht nicht. Doch das letzte Mal habe ich beim Nachbarn zu geschaut. Das interessierte mich doch. Ich muss alles ganz, ganz genau wissen. Die machen das so zackig und geübt.
Wenn ein Handwerker kommt, ich guck auch gerne zu. Es ist oft so, daß ich mithelfe oder assistiere. Jedes Gerät würde ich am liebsten auseinanderbauen. Ich war so glücklich, ein Auto von unten zu sehen und das erklärt zu bekommen. Ich war da in meinem Element. Ich muss alles ganz, ganz genau wissen und verstehen. Aber nun anderes Thema.
Hamburg –
Geht mir auch so, Sylvia. So schlimm finde ich die beiden Piekse (Finge/Ohrläppchen und Arm) zwar nicht, aber hinsehen mag ich auch nicht ... ;-)