Aktueller Beitrag

22

Nanette D Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
22Vollblut
BISHER GESPENDET
30.11.2020, 09:36 Uhr

Hallo , ich war letzte Woche wieder zum Blutspenden, leider gab es nun noch nicht mal etwas zum trinken( Wasser usw.)zum Essen sowie nichts. Bei der Registrierung einen Gutschein nach der Spende eine Tüte mit Schokolade, für Weihnachten 🎄 🧑🎄 aber nichts zu trinken, weder vorher noch hinterher. Nächstes mal lieber alles selber mitbringen. Wird Zeit das es bald wieder etwas normaler bei den Spenden wird. Frohe Weihnachten 🎁🎄

0
0
0
0
0
22
Nanette D
Niedersachsen
01.12.2020, 15:32 Uhr

Bei uns war kein Wasser sichtbar, essen gibt es seit März bei uns nicht, das ist klar ,und vollkommen in Ordnung,wegen dem Essen gehe ich dort auch nicht hin .Aber nun wird noch nicht mal mehr auf Wasser hingewiesen, kein Snack wie Obst,Schokolade oder Müsliriegel.

31
Karin M
Niedersachsen
01.12.2020, 13:07 Uhr

Hallo Nanette, Wasser haben die Teams aber immer ausreichend dabei. Vielleicht fragst du beim nächsten Mal einfach nach. Essen vor Ort ist ja leider zur Zeit nicht möglich. Dann gibt es alternativ ein Lunchpaket zum Mitnehmen oder eben einen Gutschein zusammen mit einem kleinen Snack, wie ein Stück Obst, Schokolade oder einen Müsliriegel.
Sobald es wieder zulässig ist, gibt es auch wieder das gewohnte Buffet nach der Spende.

Arne S
Niedersachsen
30.11.2020, 11:46 Uhr

Wiedermal geht der Blutspendedienst NSTOB mit schlechtem Beispiel voran. Lunchpakete habe ich hier noch nie gesehen, meistens gab es einen Einkaufgutschein im Wert von 5 Euro. Bei meiner letzten Spende gab es einen Gutschein von 5 Euro für das Restaurant, in dem auch die Spende stattgefunden hat. Es gab aber nur ein "Gericht" für 5 Euro, eine Tomatensuppe.

Boris K
Baden-Württemberg
30.11.2020, 10:57 Uhr

Das ist schon sehr ungewöhnlich, dass es nichts zu Trinken gibt... darf eigentlich gar nicht sein.

22
Nanette D
Niedersachsen
30.11.2020, 10:41 Uhr

Lunchpakete gibt es überhaupt nicht, aber schon von Anfang an nicht, sehr schlechte Versorgung bei uns .

Start Terminsuche Forum