Aktueller Beitrag

36

Michael Siegfried P Bayern

36Vollblut
BISHER GESPENDET
03.12.2020, 17:12 Uhr

Liebe Spender*innen,

nachdem ich mich heute hier erstmalig digital registriert habe, möchte gerne über diesen Weg meine Anerkennung an Euch alle aussprechen, dass trotz oder vielleicht gerade wegen der herausfordernden Zeiten mit Corona doch weiterhin gespendet wurde bzw. wird.

Ich wünsche mir, dass es zukünftig noch viel mehr Menschen gibt, welche ebenso wie Ihr, wiederholt Blut spenden, um damit Leben zu retten.

Bleibt alle gesund!

Viele Grüße Michael

0
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
07.12.2020, 10:04 Uhr

Hallo Michael Siegfried,

Herzlich Willkommen im Forum!
Vielen Dank für Deine netten Worte und Dein Engagement bei der Blutspende.

Wir sind auch sehr, sehr dankbar für Eure Mithilfe und dass so viele, trotz der Umstände, regelmäßig zur Blutspende kommen!

Ich wünsche Dir noch eine tolle Adventszeit!
Viele Grüße
Michaela vom BSD

20
Benjamin D
Berlin
05.12.2020, 14:17 Uhr

Zwar eher Zufall, aber ich hatte meine erste Spende im Frühjahr während des ersten lockdowns. Aus persönlichen Gründen konnte ich lange nicht spenden und habe in den letzten Jahren immer wieder Anläufe unternommen um endlich damit anzufangen. Dieses Jahr gab es aber keine Ausreden mehr und jetzt versuche ich immer frühestmöglich einen neuen Termin zu finden. So kann ich vielleicht noch ein bisschen aufholen. ;)

73
Marco S
Bayern
04.12.2020, 18:55 Uhr

Hallo Michael

Vielen Dank für deine netten Worte und finde ich auch Klasse, dass Du dich hier registriert hast und andere Menschen auch aufmunterst.
Durch diese Coronazeit unterstützen wir uns gegenseitig und muntern andere auf.
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Bleib auch Du gesund!

Viele Grüße Marco

62
Jürgen F
Baden-Württemberg
03.12.2020, 22:51 Uhr

Also ich finde das spenden in covid stressfreien. Hin und zack in 45 Minuten fertig. Schade nur um das gute Essen Wie z.b linsen mit Spätzle etc. Die Geselligkeit kommt auch etwas zu kurz. Schade. Aber so sind lebensretter halt. Auch du ?

146
Michael O
Baden-Württemberg
03.12.2020, 20:49 Uhr

Herzlich Willkommen Michael,

Manche Dinge sind durch Corona "besser" (man muss nicht so lange warten durch die Terminvergabe) dafür sind die Termine sehr steif und meist zur Rushhour schnell vergeben.
Bleib auch Du gesund.

45
Nicole Helene E
Nordrhein-Westfalen
03.12.2020, 19:27 Uhr

Danke gleichfalls! Ich war heute nach 1 Jahr Pause wieder spenden.

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
03.12.2020, 18:59 Uhr

Herzlich willkommen im Forum!
Bleib gesund ... wir sehen uns!

42
Anja S
Baden-Württemberg
03.12.2020, 17:47 Uhr

Auch Du bist ein Lebensretter!!! Bleib auch gesund🤗🙋🏽‍♀️

Start Terminsuche Forum