Aktueller Beitrag

8

Karsten R Bayern

8Vollblut
BISHER GESPENDET
06.12.2020, 10:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab ne kurze Frage: War am Donnerstag Blut spenden, allerdings aktualisiert sich meine App nicht dementsprechend. Ist das normal dass dies etwas länger dauert?

0
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
07.12.2020, 09:51 Uhr

Hallo Karsten,

danke für Deine Nachricht und Dein Engagement bei der Blutspende.
Falls sich die App bis morgen nicht aktualisiert hat, melde Dich bitte bei unserer Spendehotline: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz)

Vielen Dank und liebe Grüße
Michaela vom BSD

35
Maik P
Sachsen
06.12.2020, 10:25 Uhr

Also bei mir tauchen die Daten der letzten Spende eigentlich am nächsten Tag in der App auf. Was nicht zwingend bedeutet, dass das bei jedem und immer so sein muss.

Vielleicht hängt das auch vom jeweiligen Blutspendedienst ab, schließlich werden die Daten ja von diesem eingepflegt.

22
Roland M
Bayern
06.12.2020, 10:19 Uhr

Servus. Ich war am Freitag, den 04.12.2020 beim Blutspenden. Meine App hat sich ebenfalls noch nicht aktualisiert. Dauert wahrscheinlich ein paar Tage. Gruß Roland

Start Terminsuche Forum