Aktueller Beitrag

1

Manuel P Bayern

1Vollblut
BISHER GESPENDET
07.12.2020, 19:18 Uhr

Wurde heut leider heimgeschickt von der Ärztin. Leichtes Fieber ( 38° C.) . Ich fühle mich eigentlich fit aber Sicherheit geht vor. Freue mich auf alle Fälle auf den nächsten Termin. Viele Grüße an alle und vor allem ans Blutspende Team vom BRK. Ihr macht nen Top Job! Abstände haben gepasst, Ein- und Ausgang seperat, wirklich ein hoch motiviertes freundliches Team. Da macht Spenden Spaß auch wenns bis jetzt nur einmal und der heutige " Fehlversuch" war. Auch viele Grüße an alle Mitspender. Es waren heut trotz Corona viele in Höchstädt zum spenden da. Viele Grüße ans Blutteam vom BRK und alle anonymen Lebensretter ;-). Ich wünsche euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Gruß Manuel

0
0
0
0
0
112
Peter A. B
Baden-Württemberg
10.12.2020, 17:32 Uhr

Danke Manuel für deine gute Absicht!
Aber du hast Recht - in Sachen Gesundheit kann es keine Kompromisse geben. Gute Besserung und auch dir liebe Grüße sowie eine angenehme Advents- und Weihnachtszeit!

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
09.12.2020, 10:15 Uhr

Hallo Manuel,

vielen Dank für Deine liebe Nachricht und Dein Engagement für die Blutspende.
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber wie Du schon schreibst, Gesundheit geht vor! Ich hoffe, dass Du fit bleibst und uns bei einem nächst möglichen Termin wieder besuchen wirst.

Dir auch eine schöne restliche Adventszeit und eine entspannte Weihnachtszeit!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Michaela vom BSD

1
Manuel P
Bayern
07.12.2020, 19:55 Uhr

Ne normale Winterjacke und die Halle war auch gut geheizt. Aber die letzten Tage war die Temperatur gefühlt normal. Naja wir werden sehen. Ich bin keiner der auf der Panikwelle mitreitet, aber auch keiner der Corona leugnet da ich als Asthmatiker zu den Risikopatienten gehöre. Mal die nächsten Tage im Auge behalten und abwarten auf den nächsten Termin. Viele Grüße und ebenfalls ne schöne Weihnachtszeit Ingrid.

94
Ingrid M
Bayern
07.12.2020, 19:51 Uhr

Warst du dick eingepackt mit Mütze etc...? Da ist meine Temperatur auch mal schnell kurzzeitig erhöht;)
Aber ja trotzdem lieber auf Nummer sicher gehen, nächstes Mal dann wieder ;)
Viele Grüße und schöne Weihnachten

Start Terminsuche Forum