Aktueller Beitrag

73

Marco S Bayern

73Vollblut
BISHER GESPENDET
17.12.2020, 18:46 Uhr

Liebe Blutspenderinnen/ Liebe Blutspender

Heuer ist Weihnachten anders wie die Jahre davor und es hilft halt nix, da Gesundheit vorgeht und wir dass beste aus der Situation machen müssen.
Dass stehen wir alle gemeinsam durch und halten zusammen in dieser Zeit und geben aufeinander acht.

Im neuen Jahr gehen wir wieder regelmässig zur Blutspende und helfen damit anderen Menschen und hoffen,dass es ein besseres ,gutes Jahr wird mit schönen Momenten!

Ich wünsche allen Blutspendern, den ganzen Blutspendeteam,ehrenamtlichen Helfern ,Mitarbeitern eine schöne Weihnachtszeit, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Lasst es euch gutgehen im Kreise eurer Lieben:-)
Bleibts gesund!

Viele Grüße

Marco

0
0
0
0
0
Team Bayern
22.12.2020, 16:42 Uhr

Hallo Marco,
danke für Deinen Beitrag und Deine positiven und wertschätzenden Worte!
Es tut sehr gut zu wissen, dass wir Menschen wir Dich an unserer Seite haben - insbesondere in diesen turbulenten Zeiten!
Dir und Deinen Lieben ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr!
Wir freuen uns, Dich bei nächster Gelegenheit wieder im Club unserer Lebensretterinnen und Lebensretter willkommen heißen zu dürfen!
Viele Grüße, Lisa vom BSD

73
Holger K
Baden-Württemberg
18.12.2020, 11:01 Uhr

auch Weihnachten wird wie die Jahre zuvor gespendet. Der Weihnachtstermin war immer (und wird es auch in 2020) ganz herrlich.

Vorteil nun ist ja die vorherige Anmeldung.
Nachteil ist, dss die kulinarische Vielfalt fehlt.

Weil vermutlich wird es keinen Glühwein "to-go" geben.

146
Michael O
Baden-Württemberg
18.12.2020, 06:33 Uhr

Ich schliesse mich an...

83
Dagmar M
Nordrhein-Westfalen
17.12.2020, 21:58 Uhr

Hallo Marco, vielen Dank für Deine GrüßE und Wünsche, die ich in vollem Umfang zurückgebe. Bis dann in alter Frische

Start Terminsuche Forum