Aktueller Beitrag

30

Regina B Bayern

30Vollblut
BISHER GESPENDET
28.12.2020, 15:09 Uhr

Hallo liebes Team, habe das Ergebnis vom kürzlichenden Gesundheitscheck per Post geschickt bekommen statt online, ginge es, das Ergebnis noch online zu stellen ( zum Vgl.mit vorherigen Ergebnisden).
Schätze, das liegt daran, dass ich einen neuen Ausweis geschickt bekommen habe, weil er nicht mehr lesbar war.
LG, Regina

0
0
0
0
0
Team Bayern
11.01.2021, 12:22 Uhr

Hallo Regina,
ob Du die Ergebnisse Deines Gesundheitschecks per Post oder über die App erhältst, legst Du selbst fest, indem Du auf der Einverständniserklärung für die Durchführung des Gesundheitschecks den entsprechenden QR-Code ankreuzt, Du hast dort folgende Auswahl:
"JA, ich möchte die Ergebnisse aus dem „Gesundheitscheck“ im digitalen Spenderservice auf www.spenderservice.net abrufen. (Hinweis: Registrierung im digitalen Spenderservice nur mit Blutspendeausweis im Checkkartenformat möglich.)" oder "NEIN, ich möchte die Ergebnisse aus dem „Gesundheitscheck“ auf dem Postweg erhalten.". Damit, dass Du einen neuen Blutspendeausweis per Post erhalten hast, hat das nichts zu tun.
Die Kollegen aus der IT werden versuchen, die Ergebnisse zur Verfügung zu stellen, das wird allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte schau doch Ende des Monats nochmal rein, ob es inzwischen geklappt hat.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

30
Regina B
Bayern
30.12.2020, 17:10 Uhr

Ok, danke.
Guten Beschluss und auf ein besseres 2021!

Team Bayern
29.12.2020, 13:06 Uhr

Hallo Regina,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Ich fürchte, dass dies leider nicht möglich ist, wir fragen aber gerne nochmal bei unserer IT und unserem IT-Dienstleister nach und melden uns, sobald wir Feedback haben.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Start Terminsuche Forum