Aktueller Beitrag

7

Nicole H Baden-Württemberg

7Vollblut
BISHER GESPENDET
28.12.2020, 19:20 Uhr

Ich fande es sehr schade, dass ich heute nicht zugelassen wurde, nur weil eine Arbeitskollegin mit der ich am letzten Mittwoch den letzten Kontakt hatte heute einen pos. Schnelltest hatte. Alle mussten einen Schnelltest machen und waren negativ. Dazu muss man sagen wir sind eine Schwerpunktpraxis und ich arbeite nur mit ffp2 Maske aus meiner Sicherheit. Die Aussage von wegen der Schnelltest ist nicht Aussagekräftig ist dann auch nicht passend, weil man aus meiner Sicht dann auch nicht den pos. Schnelltest von der Arbeitskollegin als aussagekräftig wären müssten und dass würde nicht gemacht. Ich bin darüber sehr erbost.

0
0
0
0
0
7
Nicole H
Baden-Württemberg
29.12.2020, 14:19 Uhr

Nein da der letzte Kontakt letzte Woche Mittwoch war und keiner von uns Kontaktpersonen ersten Grades sind da wir alle uns an die Maßnahmen gehalten haben und die Kollegin sich wahrscheinlich kurz vor/über Weihnachten angesteckt hat, außerhalb der Praxis

57
Wolfgang M
Hamburg
29.12.2020, 14:09 Uhr

Hier geht die Sicherheit der Empfänger und des Personals vor, deswegen finde ich das schon in Ordnung. Grade Praxispersonal ist ja mit vielen Personen in Kontakt, FFP2 hin oder her ... Musst Du denn jetzt nicht sowieso in Quarantäne ?

13
Nico E
Sachsen-Anhalt
28.12.2020, 20:34 Uhr

Irgendwie haben Sie da auch nicht gerade unrecht.
Würde ich auch so sehen.
Schade

Start Terminsuche Forum