Aktueller Beitrag

73

Marco S Bayern

73Vollblut
BISHER GESPENDET
31.12.2020, 13:54 Uhr

Hallo liebe Lebensretter

dass Jahr ist bald zu Ende und es war für uns nicht einfach durch Corona.
Aber wir als tolle Blutspendegemeinschaft haben uns durch die Pandemie nicht unterkriegen lassen und zusammengehalten hier,gegenseitig unterstützt und geholfen in den Zeiten. Dass zeigt einfach, dass ihr alle tolle,liebe nette Menschen seit und darauf könnt ihr stolz sein!
Im neuen Jahr spenden wir weiter fleissig Blut und retten verletzte,schwerkranke Menschen !
Wenn damit vielen geholfen wird ,dass ist umso schöner und man freut sich einfach einen wichtigen Beitrag geleistet zu haben in unserer Gesellschaft!
Es tut gut sich mit euch auszutauschen hier, grade in der Coronazeit.:-)

Auch den ganzen Blutspendeteam,ehrenamlichen Helfern,Ärzten und allen Mitarbeitern muss man herzlich danken und Lob aussprechen, was ihr dieses Jahr geleistet habt .Ihr habt einen Wahsinnsaufwand betrieben und mussten durch strenge Hygieneregeln alles anders organiesiern und habt Respekt verdient auch!

Auch möchte ich den lieben ,tollen Mitarbeitern danken, die wo sich um dass Blutspendeforum kümmern und so ganz nette Antworten,kommentare zurückgeben!:-)
Dass ist auch mit viel Zeitaufwand verbunden und da würde ich euch so einfach mal in dieser Zeit herzlich,lieb drücken!!!:-)))

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und fürs neue Jahr viel Gesundheit,Glück,Erfolg und das wir weiter schön zusammenhalten als Blutspendegemeinschaft.

Liebe Grüße Marco

aus Bayern

0
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
04.01.2021, 12:39 Uhr

Hallo lieber Marco,

vielen Dank für Deine lieben und motivierenden Worte!
Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir ein gemeinsames tolles Jahr erleben dürfen.

Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren und gesunden Start in das Jahr.

Liebe Grüße
Michaela vom BSD

73
Marco S
Bayern
01.01.2021, 15:22 Uhr

Vielen Dank euch allen für die lieben Neujahrswünsche!:-)))

83
Dagmar M
Nordrhein-Westfalen
31.12.2020, 19:09 Uhr

Hallo Marco, vielen Dank für die schönen Worte. Ich stimme dir in vollem Umfang zu. Bleib gesund

Nicolaus R
Niedersachsen
31.12.2020, 15:17 Uhr

Hallo Marco. Das ist einer der längsten Beiträge zum Neuen Jahr, die ich je gelesen habe. Find ich trotzdem gut und richtig!!!😉
Bleib GESUND und "negativ"auf das es ein erfolgreiches Jahr 2021 werden möge!🍀🍀🍀l.G. Claus 🌹🌹🌹

Elke F
Rheinland-Pfalz
31.12.2020, 14:53 Uhr

So schön geschrieben.
Wünsche dir auch alles Liebe für's neue Jahr 🍀😍

42
Anja S
Baden-Württemberg
31.12.2020, 13:55 Uhr

Hallo Marco, Dir auch ein gutes neues Jahr. Bleib gesund 🤗🙋🏽‍♀️

Start Terminsuche Forum