Aktueller Beitrag

33

Christian F Bayern

33Vollblut
BISHER GESPENDET
12.01.2021, 09:09 Uhr

Hi,
Ich hab gerade gesehen das meine letzte blutspende im Ausweis nicht eingetragen wurde. In der App ist die letzte Spende erfasst worden, wird seit Januar 2021 das Datum nicht mehr auf der Karte erfasst?

0
0
0
0
0
113
Günter R
Bayern
12.01.2021, 22:01 Uhr

Hallo oder laß es einfach Abstempeln wenn der Eisenwert bestimmt wird ,neuen ausstellen lassen oder noch besser einen Digitalen Ausweis

33
Christian F
Bayern
12.01.2021, 18:29 Uhr

Hallo Lisa,
Wie du richtig vermutet hast, meinte ich das Stempelheft. Auf dem RFID-Chip ist meine letzte Spende eingetragen worden.
Vielen Dank für rasche Antwort. 😊
Gruß Christian

Team Bayern
12.01.2021, 17:47 Uhr

Hallo Christian,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Wir rätseln ein wenig, welche "Karte" Du meinst. Einen "alten gelben" Blutspendeausweis hast Du nicht und mit großer Wahrscheinlichkeit hast Du auch kein RFID-Lesegerät zur Hand, sodass Du überprüfen könntest, ob Deine Blutspende auf den RFID-Chip Deines Blutspendeausweises aufgebucht wurde. Meinst Du eventuell das Stempelheft? Falls ja kannst Du die darin nicht dokumentierte Blutspende gerne mit Datum selbst eintragen, in der Spenderdatenbank ist Deine letzte Blutspende ja hingerlegt.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

97
Patrick Friedrich G
Saarland
12.01.2021, 13:31 Uhr

Einträge in dem Stempelheft waren die ganze Zeit schon freiwillig. Es wird ja via Barcodes festgehalten wann und wo gespendet wurde.

33
Christian F
Bayern
12.01.2021, 11:53 Uhr

Gelben Ausweis hatte ich nie. Ich werde das Datum händisch nachtragen.
Danke für die Info. 😉

Start Terminsuche Forum