Aktueller Beitrag

34

Heidrun U Baden-Württemberg

34Vollblut
BISHER GESPENDET
28.01.2021, 15:01 Uhr

Bei mir fing die Spende an, als mein Mann viel Blut benötigte. Er überlebte das zwar nicht, jedoch spende ich seither. Vorher hielt mich die Angst vor Spritzen ab. In so einem Fall wird es einem richtig bewusst, wie notwendig die ganze Sache ist. Die Angst vor der Spritze legte sich gottseidank mit der Zeit. 😀😀❤

0
0
0
0
0
95
Wolfgang S
Bayern
28.01.2021, 21:56 Uhr

Hallo Heidrun, das tut mir so leid für dich 😥 zwei Bekannten Frauen von mir hatten erst für länger Zeit Chemo, brauchten auch mal ab und zu eine Bluttransfusion weil die Blutwerte so schlecht wurden, die haben gesagt wir sind so dankbar an alle wo Blutspenden, meine Blutgruppe passt zwar nicht für Sie, aber bestimmt für andere, darum ist es gut das wir alle weitermachen. Bleibt gesund und spendet weiter 😊 VIELEN DANK 🏅👋

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
28.01.2021, 19:25 Uhr

Ich auch welche. Die Piekserei finde ich höchst unangenehm, doch ganz kurz. Dagegen bri andere ist der Schmerz weder kurz noch hört er auf.

Prima!

16
Andrea-Esther C
Bayern
28.01.2021, 15:35 Uhr

Heidrun, dein Verlust tut mir Leid ...

ja, wenn ein Familienangehöriger in solche Not gerät, wird einem erst so richtig bewusst, was wichtig ist. Mein Vater wäre ohne Spenderblut auch nicht mehr da.

Start Terminsuche Forum