Aktueller Beitrag

15

Matthias E Bayern

0Thrombozyten
0Plasma
15Vollblut
BISHER GESPENDET
22.09.2018, 18:27 Uhr

Vielen Dank für die Möglichkeit des Datenimports von blutspender.net!
Bei meinem letzten Login gab es das noch nicht, wollte nun meine Daten händisch übertragen, aber ging jetzt umso schneller :)

Einen anderen kleinen Fehler habe ich aber nun auf meiner Startseite entdeckt. Unter meinen Daten steht:
„Gesundheitscheck“
Nur noch 0 keine Blutspenden
bis zum Gutschein

"0 keine"

0
0
0
0
0
Team Bayern
24.09.2018, 09:16 Uhr

Hallo Matthias,
schön, dass der Import Deiner Daten funktioniert hat.
Könntest du mir bitte einen Screenshot von der fehlerhaften Darstellung zum Gesundheitscheck an socialmedia@blutspendedienst.com schicken? Dann schauen wir uns das gerne mal an.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Start Terminsuche Forum