Aktueller Beitrag

60

Wolfgang B Niedersachsen

60Vollblut
BISHER GESPENDET
18.02.2021, 18:12 Uhr

Beschwerde meine Frau und ich wollten heute Blutspenden in Dissen in der Schule hatten einen Termin 16uhr 50 waren bei Zeiten da,mussten die 16uhr 30 als erstes verlassen ist ok ,aber danach kamen Leute die nicht angemeldet waren vor uns dran. Wir durften immer noch nicht zum Blutspenden obwohl keine mehr vor der Tür standen. Habe meine und meiner Frau die Blutspende abgesagt software ist mir noch nie passiert in all den Jahren wo doch immer Blut gebraucht wird die Konsequenz ist das wir keinen Blutspendetermin wahr nehmen werden fam.Böttcher aus Bad Rothenfelde

0
0
0
0
0
36
Jana E
Brandenburg
19.02.2021, 19:05 Uhr

Das ist ärgerlich. Aber gib ihnen noch ne Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen. Manchmal ist eben der Wurm drin.

178
Christian S
Rheinland-Pfalz
19.02.2021, 08:51 Uhr

Wolfgang.
Ärgere dich nicht weiter.
Einmal ist keinmal.

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
19.02.2021, 07:18 Uhr

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deinen Kommentar und die Schilderung der Erlebnisse der Blutspende in Dissen. Es tut uns leid, dass der Blutspendetermin nicht reibungslos verlaufen ist. Die Terminreservierung ist für alle Beteiligten noch recht neu und führt daher leider immer noch zu Problemen, für die ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Dir und deiner Frau entschuldigen möchte! Wir arbeiten hart an einer Optimierung der Abläufe und sind zuversichtlich, dass bald auch die Termine mit Terminreservierung reibungslos ablaufen werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich und deine Frau - trotz dieses negativen Erlebnisses - bald noch einmal zum Blutspenden begrüßen dürften!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Beate vom Team NSTOB

21
Michael W
Bremen
19.02.2021, 00:00 Uhr

Ich finde auch, wenn einmal was schief läuft nicht ganz so eng sehen 😊

32
Silke S
Nordrhein-Westfalen
18.02.2021, 22:50 Uhr

Haste den mal nachgefragt?
Deshalb gleich den Termin absagen und gehen ist schwach

81
Alfred Ludwig B
Bayern
18.02.2021, 18:20 Uhr

Bei mir ging es mit Termin so schnell wie noch nie zuvor. Neues muss sich halt erst einspielen. Lassen Sie sich bitte nicht entmutigen und geben Sie dem ganzen nochmal eine Chance, wo Sie doch mit 60 Spenden ein so treuer Spender sind.

Start Terminsuche Forum