Hallo Dagmar ist das üblich in Bayern das man zur Blutspende ein Termin machen muss soll. Bei uns in Niedersachsen brauchen wir das nicht, ich denke das vor und Nachteile
Schön, das Du Deinen Termin freigibst für andere. Am besten natürlich hingehen, aber so kann noch jemand Deinen Termin buchen.
Wie gesagt wurde über die BestätigungseMail (link unten) oder hier unter der Rubrik "Meine Blutspende" ist rechts auch der gebuchte Termin angezeigt mit der Möglichkeit des Umbuchen oder Stornieren. Dies könnte bei Dir aber anders sein. Als letzte Möglichkeit wäre die Hotline zu erwähnen, die können das auch für Dich.
Bedenke aber das max. 6 h vor dem Termin "Deadline" herrscht oder wie beim Roulett "nix geht mehr" aus organisatorischen Gründen.
Hallo Dagmar,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Danke, dass Du den von Dir reservierten Termin absagst, damit Dein Platz anderweitig vergeben werden kann.
Die Absage bzw. die Umbuchung Deines Termins ist über den entsprechenden Hinweis in der Reservierungsbestätigung möglich, die Du per E-Mail erhalten hast.
Per Klick auf „Termin umbuchen / absagen“ in Deiner Reservierungsbestätigung, gelangst Du zu Deiner Terminreservierung.
Klicke dort auf „Termin absagen“ und bestätige auf der Folgeseite per Klick auf „Absagen“.
Alternativ kannst Du den Termin auch umbuchen. Klicke auf „Termin umbuchen“ und logge Dich mit den Zugangsdaten ein, mit dem Du Deine Terminreservierung vorgenommen hast.
Viele Grüße, Lisa vom BSD
Nordrhein-Westfalen –
Musst Du gar nicht. Da kommen so viele andere Spender, das fällt nicht weiter. Aber ansonsten natürlich: Online. Unter: Kontakt.
Niedersachsen –
Hallo Dagmar ist das üblich in Bayern das man zur Blutspende ein Termin machen muss soll. Bei uns in Niedersachsen brauchen wir das nicht, ich denke das vor und Nachteile
Baden-Württemberg –
Schön, das Du Deinen Termin freigibst für andere. Am besten natürlich hingehen, aber so kann noch jemand Deinen Termin buchen.
Wie gesagt wurde über die BestätigungseMail (link unten) oder hier unter der Rubrik "Meine Blutspende" ist rechts auch der gebuchte Termin angezeigt mit der Möglichkeit des Umbuchen oder Stornieren. Dies könnte bei Dir aber anders sein. Als letzte Möglichkeit wäre die Hotline zu erwähnen, die können das auch für Dich.
Bedenke aber das max. 6 h vor dem Termin "Deadline" herrscht oder wie beim Roulett "nix geht mehr" aus organisatorischen Gründen.
–
Hallo Dagmar,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Danke, dass Du den von Dir reservierten Termin absagst, damit Dein Platz anderweitig vergeben werden kann.
Die Absage bzw. die Umbuchung Deines Termins ist über den entsprechenden Hinweis in der Reservierungsbestätigung möglich, die Du per E-Mail erhalten hast.
Per Klick auf „Termin umbuchen / absagen“ in Deiner Reservierungsbestätigung, gelangst Du zu Deiner Terminreservierung.
Klicke dort auf „Termin absagen“ und bestätige auf der Folgeseite per Klick auf „Absagen“.
Alternativ kannst Du den Termin auch umbuchen. Klicke auf „Termin umbuchen“ und logge Dich mit den Zugangsdaten ein, mit dem Du Deine Terminreservierung vorgenommen hast.
Viele Grüße, Lisa vom BSD
Baden-Württemberg –
In der Bestätigungsmail ist ein Link über den du den Termin stornieren kannst.