Aktueller Beitrag

18

Dagmar S Bayern

18Vollblut
BISHER GESPENDET
02.03.2021, 10:00 Uhr

Wenn ich mein Termin nicht wahrnehmen kann wo kann ich den stornieren?

0
0
0
0
0
158
Holger Ralf Uwe L
Nordrhein-Westfalen
02.03.2021, 19:48 Uhr

Musst Du gar nicht. Da kommen so viele andere Spender, das fällt nicht weiter. Aber ansonsten natürlich: Online. Unter: Kontakt.

32
Dieter P
Niedersachsen
02.03.2021, 16:13 Uhr

Hallo Dagmar ist das üblich in Bayern das man zur Blutspende ein Termin machen muss soll. Bei uns in Niedersachsen brauchen wir das nicht, ich denke das vor und Nachteile

146
Michael O
Baden-Württemberg
02.03.2021, 11:19 Uhr

Schön, das Du Deinen Termin freigibst für andere. Am besten natürlich hingehen, aber so kann noch jemand Deinen Termin buchen.

Wie gesagt wurde über die BestätigungseMail (link unten) oder hier unter der Rubrik "Meine Blutspende" ist rechts auch der gebuchte Termin angezeigt mit der Möglichkeit des Umbuchen oder Stornieren. Dies könnte bei Dir aber anders sein. Als letzte Möglichkeit wäre die Hotline zu erwähnen, die können das auch für Dich.

Bedenke aber das max. 6 h vor dem Termin "Deadline" herrscht oder wie beim Roulett "nix geht mehr" aus organisatorischen Gründen.

Team Bayern
02.03.2021, 11:06 Uhr

Hallo Dagmar,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Danke, dass Du den von Dir reservierten Termin absagst, damit Dein Platz anderweitig vergeben werden kann.
Die Absage bzw. die Umbuchung Deines Termins ist über den entsprechenden Hinweis in der Reservierungsbestätigung möglich, die Du per E-Mail erhalten hast.
Per Klick auf „Termin umbuchen / absagen“ in Deiner Reservierungsbestätigung, gelangst Du zu Deiner Terminreservierung.
Klicke dort auf „Termin absagen“ und bestätige auf der Folgeseite per Klick auf „Absagen“.
Alternativ kannst Du den Termin auch umbuchen. Klicke auf „Termin umbuchen“ und logge Dich mit den Zugangsdaten ein, mit dem Du Deine Terminreservierung vorgenommen hast.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

20
Samuel C
Baden-Württemberg
02.03.2021, 10:40 Uhr

In der Bestätigungsmail ist ein Link über den du den Termin stornieren kannst.

Start Terminsuche Forum