Aktueller Beitrag

89

Klaus Walter B Bayern

89Vollblut
BISHER GESPENDET
07.04.2021, 16:23 Uhr

Ich war heute seit fast einem Jahr wieder Blutspenden. Terminbuchung online, ohne technische Probleme. Die Blutabnahme fand in München, im Einkaufszentrum Schwanthalerhöhe statt. Den ehemalige Laden im 1. Stock habe ich nicht sofort gefunden. Die Organisation hat mich beeindruckt: Kein Gedränge, immer ausreichend Abstand. Großes Lob dafür.

Solltet ihr eure Termine nicht voll bekommen, dann bitte mehr Werbung machen. Ich werde es in meinem Bekanntenkreis weiter erzählen.

Bleibt gesund
Klaus

0
0
0
0
0
Team Bayern
08.04.2021, 09:47 Uhr

Hallo Klaus,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Wie schön, dass wir Dich nach einem Jahr Pause wieder bei uns begrüßen durften und dass Du Dich rundum wohl gefühlt hast. Klasse, dass Du auch von der Blutspende zum Wunschtermin überzeugt bist und im Freundes- und Familienkreis über das Terminangebot in München berichten wirst.
Wir freuen uns sehr, seit Januar 2021 jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Blutspendetermine im Forum Schwanthalerhöhe in München anbieten zu können: www.blutspendedienst.com/muenchen.
Dass die Räumlichkeiten auf Anhieb nicht ganz leicht zu finden waren, haben wir an den für den Termin verantwortlichen Kollegen weitergegeben.
Wir freuen uns, Dich bei nächster Gelegenheit wieder im Kreis unserer Lebensretterinnen und Lebensretter willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

94
Ingrid M
Bayern
07.04.2021, 19:06 Uhr

Waren denn vom Gefühl her die Termine eher nicht voll ausgebucht?
Ich hab auch schon im Bekanntenkreis von dem neuen Spendeort erzählt, die meisten haben noch nichts davon gehört. Bisher war es immer schwierig in München einen Termin zu bekommen, von daher ist ein bisschen Werbung bestimmt nicht schlecht ;)

Start Terminsuche Forum