Aktueller Beitrag

20

Susanne R Nordrhein-Westfalen

20Vollblut
BISHER GESPENDET
21.05.2021, 21:39 Uhr

Heute mit meiner 20. Blutspende beende ich dieses Kapitel! Nach der Spende fast nen kollaps, Blutdruck 90/60 und letztendlich 2x 500 ml Infusion. Danach konnte ich auch nur 100/70 bieten🙈Die Ärztin hat mir dringend von weiteren Spenden abgeraten! War ja auch nicht das 1. mal dass es mir schlecht ging. 😏

0
0
0
0
0
73
Holger K
Baden-Württemberg
22.05.2021, 19:03 Uhr

hast du grundsätzlich solch niedrigen Blutdruck?

da kannst du durchaus dran arbeiten indem du die Risikomittel von denen bei zu hohem Blutdruck abgeraten wird in rauhen Mengen zu dir nimmst.

20
Susanne R
Nordrhein-Westfalen
22.05.2021, 12:32 Uhr

Vielen Dank euch allen für den Zuspruch. ♥♥️ Euch auch alles Gute und Gesundheit!

16
Andrea-Esther C
Bayern
22.05.2021, 09:32 Uhr

Anderen helfen können ist was Schönes. Aber es darf nicht auf Kosten der eigenen Gesundheit sein! Wenn dein Kreislauf das nicht verkraftet, auch wenn du dich an diverse Tipps wie "viel trinken, ausreichend essen, ..." hältst, dann geht das eben nicht. Es gibt noch tausend andere Möglichkeiten, Gutes zu tun.

Ich engagiere mich zum Beispiel seit rund 10 Jahren in einem Seniorenpflegeheim, begleite da diverse Angebote wie Handarbeitskreis, Aquarellmalrunde, Musikstunde und bin auch in der Bewohnervertretung. OK, nicht jeder kann gut mit "alten Leuten", mir liegt das halt. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Lesepate in der Leihbücherei, Hausaufgabenhilfe für Kinder mit entsprechendem Bedarf, "Grüne Dame" im Krankenhaus, ... falls du Interesse hast, google einfach mal "Ehrenamt", frag im Rathaus deiner Gemeinde nach, oder bei der Kirche ...

146
Michael O
Baden-Württemberg
22.05.2021, 09:05 Uhr

Dann alles Gute für die Zukunft. Schade wenn man Spenden will und es einfach nicht mehr kann oder darf.

20
Susanne R
Nordrhein-Westfalen
22.05.2021, 00:11 Uhr

Ja sehr müde war ich halt!
Danke dir und dir alles Gute.🍀

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
21.05.2021, 23:30 Uhr

Oje! Hoffentlich geht es dir inzwischen besser.

Ich darf nicht mehr aufgrund einer Erkrankung nicht mehr Zuletzt im Januar, vllt hätte da nicht schon nicht gedurft.

Doch nicht traurigvsein. Viele sind geholfen, die Gesundheit geht vor. Es gibt noch weitere Möglichkeiten zu helfen,,💚

Start Terminsuche Forum