Aktueller Beitrag

Julia Katharina K Nordrhein-Westfalen

07.06.2021, 22:10 Uhr

Ich war gestern Spenden (musste abgebrochen werden, obwohl die Nadel mehrfach gedreht wurde, kam das Blut nicht) und obwohl es nur eine Einstichstelle gab, sieht meine Armbeuge aus, als seien es mehrere. Der Arm tut noch weh und ist in dem Bereich sehr empfindlich. Vorhin habe ich einen Wasserkasten über kurze Distanz getragen und seitdem kribbeln meine Finger an dem Arm etwas. Ist das soweit alles normal?

0
0
0
0
0
Julia Katharina K
Nordrhein-Westfalen
08.06.2021, 10:49 Uhr

@michael o das Kribbeln ist über Nacht verschwunden, wenn es wieder kommt, werde ich auf jeden Fall die Hotline kontaktieren.
Das Kribbeln kam gestern erst spät abends, da war die Hotline leider schon geschlossen

Julia Katharina K
Nordrhein-Westfalen
08.06.2021, 10:45 Uhr

@karlheinz g
Ich dachte, man soll sich nur am Tag selbst schonen. Bei mir waren auf jeden Fall mehr als 12 Stunden dazwischen.

Der Arm tut noch weh, das Kribbeln ist über Nacht verschwunden. Mich wundern nur die roten Pünktchen.

Der Spendeversuch wird hier auf jeden Fall angezeigt, aber ich hab gerade mal so die Laborproben voll bekommen. Meine erste Spende war leider auch nicht so toll, da ist mir schwindelig geworden.

146
Michael O
Baden-Württemberg
08.06.2021, 07:05 Uhr

Leichte Schmerzen hatte ich am Tag darauf auch schon und Andenken (Bluterguss um die Einstichstelle) . Wegen dem Kribbeln würde ich die Hotline kontaktieren.

Start Terminsuche Forum