Aktueller Beitrag

7

Christina G Bayern

7Vollblut
BISHER GESPENDET
18.06.2021, 22:13 Uhr

Hallo, ich spende Plasma und mir wurde gesagt ich darf deshalb nur 2x/12monate blut spenden. Ich kann in der App jedoch nur mein letztes spendedatum finden. Gibt es einen weg das vorletzte datum zu sehen damit ich weiß wann die 12 monate um sind?

0
0
0
0
0

21.06.2021, 11:55 Uhr

Hallo Christina,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Wir finden es toll, dass Du zusätzlich zu Deinen Plasmaspenden noch Vollblut spenden möchtest. In der App gibt es derzeit leider noch keine Möglichkeit Deine komplette Spendehistorie anzeigen zu lassen, jedoch kannst Du Dir für die Zukunft merken, dass Du Deine Spendetermine manuell in die Spendehistorie eintragen kannst.
Um Deinen vorletzten Vollbut-Termin herauszufinden, rufe gerne bei unseren Kolleginnen aus dem Ärzte-Team an: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz). Allerdings berechnet Dir die App sowieso automatisch das nächstmögliche Spendedatum je Spendeart. Auf diese Angabe kannst Du Dich also auch verlassen, ohne Deinen vorletzten Vollblut-Termin zu wissen.
Viele Grüße, Verena vom BSD

26
Jasmin S
Rheinland-Pfalz
19.06.2021, 16:54 Uhr

Ich trage immer gleich meine Spende in der App in die spendenhistorie ein. Dort kann ich dann immer wieder nachsehen wann ich gespendet habe 😊 nicht nur die letzte Spende sondern alle dort eingetragenen Spenden..

138
Dietmar S
Berlin
19.06.2021, 06:25 Uhr

Hallo,
die App kann dir das leider nicht sagen.
Wenn es bei euch noch die gelbe Karte mit den Angaben für Blutdruck, Puls und HB-Wert gibt, dann dort.
Als Idee: Du musst ja nicht genau ein Jahr Abstand treffen. Eine Spende im Frühjahr und eine im Herbst zum groben peilen reicht doch aus als Anhaltspunkt.
Grüße aus dem Havelland

11
Sheela S
Baden-Württemberg
18.06.2021, 22:28 Uhr

Zur Not auf dem Aufkleber im Ausweis.

20
Thomas M
Berlin
18.06.2021, 22:19 Uhr

Hallo, das vorletzte Mal kann man nicht sehen, am besten ne Mail schreiben an die Hotline.

Start Terminsuche Forum