Aktueller Beitrag

25

Frank M Nordrhein-Westfalen

25Vollblut
BISHER GESPENDET
21.07.2021, 12:55 Uhr

Die Spenden Termine sind leider für mich immer nur bedingt möglich. Durch 3 Schicht System. Sollte mal überdacht werden.

8
0
0
2
1
9
Wiebke G
Baden-Württemberg
28.07.2021, 21:21 Uhr

Kenne ich. Mein Mann schichtet und ich baue Kinderbetreuung und Arbeit um seine Zeiten auf. Da ist es manchmal echt schwer einen Termin zu finden. Vor Corona hatte ich im Bus gespendet und meine Kinder mit. Die Kinder wurden ganz liebevoll nebenher beschäftigt, während ich es laufen lies. Momentan ist es schwieriger aber manchmal klappt es und durch die Terminvorgabe wird es für mich plan barerer und leichter durchzuführen.

146
Michael O
Baden-Württemberg
22.07.2021, 20:34 Uhr

2 Schicht nervt schon aber geht auch (zumindest wenn ein Wille da ist). Bei der Nacht- und Frühschicht gibt es eigentlich immer Termine. In der Spätschicht gibt es Probleme. Da heisst es dann eine Woche warten. Evtl. den Radius etwas erweitern. Ich fahre im Schnitt 34 Km pro Spendetemin (einfache Strecke) extra (wohne auf dem Land). Könnt ja ausrechnen was das bei 129 Spenden bedeutet...

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
22.07.2021, 13:55 Uhr

Als Bürovolk hat man schon Probleme. Nicht jeder hat nachmittags frei, von Mo bis Do
Man sollte auch öffentlich gut erreichbar sein, und nicht der nöchste Bus kommt in einer Stunde.
.

25
Frank M
Nordrhein-Westfalen
21.07.2021, 18:33 Uhr

Für mich wäre es perfekt, wenn ich bei uns im Krankenhaus oder des örtlichen Roten Kreuz ein Termin vereinbaren könnte. Habe Blutgruppe 0 und würde schon gerne helfen.

7
Katrin H
Bayern
21.07.2021, 18:24 Uhr

Hallo. Bei uns gibt es unter anderem auch im Krankenhaus spenden mit Termin oder zentralen Stellen dea Roten Kreuzes. Vielleicht hilfts?!

7
Christian D
Thüringen
21.07.2021, 13:13 Uhr

Ich habe das selbe Problem. Als ich meine erste Spenden gemacht habe, hatte ich danach Nachtschicht, dass ging gar nicht.

Start Terminsuche Forum