Aktueller Beitrag

166

Reiner S Sachsen

166Vollblut
BISHER GESPENDET
13.08.2021, 10:13 Uhr

Hallo,
wie man sehen kann habe ich aktuell (12.08.21) 141 Blutspenden geleistet.

Gestern war ich mal wieder in Baden-Württemberg spenden.
Das wäre dann meine 142. Spende gewesen, aber mir wurde die 140. bescheinigt.

Leider wird noch immer unter Vorschiebung des Datenschutzes und vielleicht auch wegen Corona, die grundlegende elementare Mathematik mit Füßen getreten.

Schuld ist der nicht existierende Bundeseinheitliche Spendeausweis.
Wir sind eine Bundesrepublik und da ist schon mal vom Grundsatz her nichts einheitlich.

Aber was soll, da muss ich mal wieder an ein paar Stellen im DRK wenden und dann wird es korrigiert.
Das ist wie Weihnachten: Alle Jahre wieder...

Bleibt alle gesund und geht spenden auch wenn die Zählweise zu wünschen übrig lässt.

0
1
0
0
0
166
Reiner S
Sachsen
17.08.2021, 12:48 Uhr

Zumindest wird noch 141 angezeigt.
Dem entgegen steht die Ausssge einer Dame vom Blutspendedienst in Baden-Württemberg, heute am Telefon, die mir heute in einem neun Minuten langen Telefonat erklären wollte woran dies liegt und das sie jetzt alles korrigiert hätte.

Ich habe ihr gesagt, das man mir bezüglich dieser Sache schon seit über fünf Jahren jedesmal eine andere Version erzählen würde und das sie es mir zwar nachsehen soll, ich ihr aber nicht glauben würde.

Offensichtlich habe ich Recht behalten.

166
Reiner S
Sachsen
13.08.2021, 22:29 Uhr

Ich habe doch gestern in Baden-Würschtelberg gespendet.
Ist das kein Westen?

166
Reiner S
Sachsen
13.08.2021, 17:48 Uhr

Dann könnte ich die 500. Spende schaffen, dann kommt man in den Lostopf aus dem dann die "Goldene Kaffeemaschine" mit original imitieren Goldimitat gezogen wird.

156
Michael O
Baden-Württemberg
13.08.2021, 13:45 Uhr

Wenn die Spende nicht registriert wird im "Ausland" dann darfst du bis zu 12 mal, ist doch geil...

166
Reiner S
Sachsen
13.08.2021, 10:32 Uhr

Noch kürzer wäre es wenn man einfach 1 plus 1 rechnen könnte.
Da hapert es aber leider und das schon seit vielen Jahren und darum werde ich das Problem auch immer wieder anbringen weil es für mich absolut nicht nachvollziehbar ist wie hier gearbeitet wird.

Start Terminsuche Forum