Aktueller Beitrag

1

Vanessa P Niedersachsen

1Vollblut
BISHER GESPENDET
24.08.2021, 22:55 Uhr

Hallo,
Ist es auch möglich Blutspenden bei anderen Organisationen in seinem Account eintragen zu lassen ? Wäre ganz hilfreich, damit man immer die Anzahl im Blick hat. Und man immer auf dem Schirm hat, wann man wieder darf. Ich war heute nämlich Blutspenden, jedoch nicht über das DRK. Aber in meiner App steht trotzdem, dass ich Blut spenden dürfte. Das ist halt doof. Also eine Funktion das man alles hier registrieren lassen kann in einem Account wäre super!

2
0
0
0
0
1
Vanessa P
Niedersachsen
25.08.2021, 10:42 Uhr

Danke für euren schnellen Antworten :)

4
Roy S
Sachsen
25.08.2021, 07:37 Uhr

Unter "Spendenhistorie" kann man Termine manuell nachpflegen, vielleicht hilft das, hab ich noch nie genutzt.

Elke F
Rheinland-Pfalz
25.08.2021, 07:34 Uhr

Das ist sogar so, wenn ich beim BSD Bawü/Hessen gespendet habe und die Spende bei West eintragen lasse. Wird zwar in der GesZahl mitgezählt, aber leider steht trotzdem "Sie dürfen wieder spenden" und Einladungen kommen auch weiterhin. Da hilft nur selbst denken und selbst aufschreiben. In der Spendenhistorie kannst du die Spende eintragen - damit hast du den Überblick bzgl 4x pro Jahr. 8 Wochen Abstand schafft auch jeder. Das Datum dann in einen Kalender schreiben (den vermutlich auch jeder hat - digital oder Papier) und schon passt's.

LG Elke

40
Kevin-Manuel M
Hessen
24.08.2021, 23:35 Uhr

Ähm nein, wenn wir vom DRK nichts damit zu tun hatten, wird es von uns nicht eingetragen!

Start Terminsuche Forum