Aktueller Beitrag

2

Jessica S Nordrhein-Westfalen

2Vollblut
BISHER GESPENDET
28.08.2021, 14:54 Uhr

Hallo,
ich wollte am Donnerstag ( 26.08. ) zum zweiten Mal spenden gehen.
Das erste Mal habe ich Anfang Mai gespendet. Nun sagte die Ärztin dort zu mir, dass mein Blut nicht verwendet werden konnte, weil damit etwas nicht in Ordnung ist. Sie konnte mir aber auch irgendwie nicht sagen nicht in Ordnung war, und war etwas verwundert, dass ich deshalb keinen Brief bekommen habe.
Nun wurden einfach nochmal drei Röhrchen zum Untersuchen angenommen.
Jetzt bin ich allerdings verunsichert, ob ich denn wohl diesmal Bescheid bekomme, wenn es nicht in Ordnung ist, oder ich lieber einmal zu meinem Hausarzt gehen sollte.
Liebe Grüße

1
0
1
0
4
2
Jessica S
Nordrhein-Westfalen
29.08.2021, 16:34 Uhr

Dankeschön für eure Antworten.
Ich rufe morgen jetzt erstmal bei der Hotline an. Dann bin ich hoffentlich schon schlauer.
Habt alle noch einen schönen Sonntag. :)

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
29.08.2021, 16:23 Uhr

Ich würde mich bei der Hotline melden, damit du eine aussagefähigen Antwort bekommst. Erst dann wird die Verunsicherung weichen! Die Tatsache, dass nochmals drei Teströhrchen mit deinem Blut zum Untersuchen geschickt werden hört sich für mich erstmal total vernünftig an!
Jedenfalls wünsche ich dir einen guten Ausgang und ein baldiges Durchstarten beim Spenden👍💉

30
Julia N
Nordrhein-Westfalen
29.08.2021, 10:35 Uhr

Hi,
Ruf mal bei deinem Hausarzt an. Eigentlich sollte der informiert werden, da du ihn ja auf dem Bogen den du vor der Spende ausfüllen musst angeben sollst.

16
Andrea-Esther C
Bayern
28.08.2021, 15:40 Uhr

Ruf einfach mal bei der kostenlosen Spenderhotline an und hake nach ... eventuell ist ein Brief an dich irgendwie im Orbit gelandet. Kann sein, dass für dich selber alles in Ordnung ist, aber dein Blut wegen irgendwelcher Antikörper oder so für Empfänger nicht geeignet ist.

Start Terminsuche Forum