Aktueller Beitrag

5

Sophia L Thüringen

5Vollblut
BISHER GESPENDET
26.10.2018, 21:46 Uhr

Ich würde gerne die Daten von Blutspender.net in die App importieren
Leider ist dort meine Mail Adresse nicht hinterlegt und einen Registrieren Button finde ich auch nicht.

Wer kann mir helfen?

0
0
0
0
0
Team Bayern
29.10.2018, 12:49 Uhr

Hallo Sophia, wenn ich das richtig verstehe warst Du auch bei blutspender.net registriert, richtig? Schick uns bitte eine E-Mail an socialmedia@blutspendedienst.com mit Deinem Namen, Deiner Anschrift sowie Deinem Geburtsdatum und der E-Mail-Adresse, mit der Du bei Blutspender.net registriert warst. Die Daten benötigen wir um zu überprüfen warum Du die Daten nicht importieren kannst. Viele Grüße, Simon vom BSD

41
Sandra G
Baden-Württemberg
27.10.2018, 00:13 Uhr

Warst du überhaupt schonmal in Blutspender.net angemeldet und hast dort Daten eingegeben?
Falls nicht, gibt es auch nichts zu importieren.
Eine Registrierung ist dort nicht nur nicht mehr möglich sondern auch unnötig, weil du deine Daten auch einfach direkt hier eingeben kannst.

28
Dennis K
Baden-Württemberg
26.10.2018, 23:25 Uhr

Dasselbe habe ich auch gerade versucht. Mit der gleichen Fehlermeldung, dass für meine E-Mail kein Account vorhanden ist. Muss ein Fehler im System sein.

Start Terminsuche Forum