Aktueller Beitrag

47

Thomas B Baden-Württemberg

47Vollblut
BISHER GESPENDET
01.10.2021, 09:56 Uhr

Hallo ich war Gestern wieder bei Blutspenden ich finde das langsam unverschämt was man für eine Spende im einem Täschchen mitbekommt.
Vor Corona gabs bei uns im Umkreis immer eine sehr gute Mahlzeit.
Ab Corona Tüten zum mitnehmen.
Wenn man zum Blutspenden geht kann man auch erwarten das da ein vernünftiges Essen drin ist.
Blut ist nicht billiger geworden.
Einmal seid Corona bekammen wir was ordentliches .
Sonst nur Cent Artikel von Discounter.
Nicht mal Regional.
Wir waren immer 8 Personen wo zum Spenden gegangen sind. Jetzt noch zu zweit, aber wenn es so weitergeht hören wir auch auf.
Gastronomie hat auch wieder auf da kann man mit einer 3G Regel auch wieder was vernünftiges bieten.
Gruss

7
0
0
2
14
20
Samuel C
Baden-Württemberg
01.10.2021, 10:45 Uhr

Also ich gehe Blut spenden, nicht Blut verkaufen. Von daher ist es mir recht egal, was ich dafür bekomme.

3
Michelle D
Nordrhein-Westfalen
01.10.2021, 10:08 Uhr

Entschuldigen Sie, aber gehen Sie nur Blutspenden um sich zu bereichern oder ein kostenloses Essen abzustauben? Denken Sie doch mal an die Menschen die auf das Blut angewiesen sind! Und wie werden Sie darüber denken, wenn Sie mal eine Bluttransfusion bekommen müssen. Kann doch wohl nicht wahr sein. Und dass man durch Corona kein Essen mehr anbieten kann, vor allem zu den hochzeiten ist doch voll verständlich! Ansonsten hätten Gastronomien die ganze Zeit über fröhlich öffnen können.
Erstmal nachdenken und dann Kommentare verfassen.

Start Terminsuche Forum